Hallo Wolf 89555,
nochmals Danke für den Tip mit dem USB-Stick
Hallo Wolf 89555,
nochmals Danke für den Tip mit dem USB-Stick
tucson-forum.de/attachment/16847/Hallo zusammen,
das Navigations-Update hat jetzt einwandfrei funktioniert. Es lag bestimmt am USB-Stick. Hatte ihn neu formatiert.
Bei mir war es genau so. Das erste Update funktionierte nicht. Die Software wurde zwar geladen, aber selbst nach vollständigem Herunterladen auf 100% wurde mir gesagt, es sei etwas schief gelaufen und ich solle die Werkstatt anfahren.
Dann habe ich meine SanDisk Ultra 128 BG erneut mit meinem Mac formatiert und das Update neuerlich heruntergeladen. Ich habe es dann 2(!) mal von 0-100% installiert. Dann aber kam der "Countdown von 10 bis 1. Stick raus und jetzt geht es, komisch. tucson-forum.de/attachment/16845/
Hoffe, es hat jetzt geklappt.IMG_4712.jpg
Bei mir war es genau so. Das erste Update funktionierte nicht. Die Software wurde zwar geladen, aber selbst nach vollständigem Herunterladen auf 100% wurde mir gesagt, es sei etwas schief gelaufen und ich solle die Werkstatt anfahren.
Dann habe ich meine SanDisk Ultra 128 BG erneut mit meinem Mac formatiert und das Update neuerlich heruntergeladen. Ich habe es dann 2(!) mal von 0-100% installiert. Dann aber kam der "Countdown von 10 bis 1. Stick raus und jetzt geht es, komisch. tucson-forum.de/attachment/16845/
So sieht es bei mir auch aus
So sieht es bei mir auch aus
Warum von Hyundai die Info zu einem neuen Update verschickt wurde, verstehe ich nicht.
Auf dieser Seite kann man sehen, dass dies kein neues Update ist.
Hatte ich mir auch durchgelesen, ignoriert und installiert.
Vermutlich waren vorher einige Bugs drin.
So eine Info ist halt smarter, als wenn man zugeben müsste "Bitte installieren sie diese Update, wegen Fehler..."
Hatte ich mir auch durchgelesen, ignoriert und installiert.
Vermutlich waren vorher einige Bugs drin.
So eine Info ist halt smarter, als wenn man zugeben müsste "Bitte installieren sie diese Update, wegen Fehler..."
Du hast wahrscheinlich recht, aber dann sollten sie doch darauf hinweisen , dass evt. ein Bug vorliegt. Ich habe das Upadate nicht installiert.
Warum von Hyundai die Info zu einem neuen Update verschickt wurde, verstehe ich nicht.
Auf dieser Seite kann man sehen, dass dies kein neues Update ist.
Nicht jeder ist gleich immer sofort auf dem neuesten Stand. Ich habe meinen Neuen am 05.07.2023 bereits mit der Juni-Version erhalten. Mir scheint, dass nur diejenigen eine E-Mail erhalten, die das Update noch nicht installiert haben. Für die ist es dann natürlich neu...
die das Update noch nicht installiert haben.
Einspruch : Ich hatte das installiert