Es waren ja nur Beispiele...
-
-
Der Sound des Krell hat sich mit genau meiner Version kollosal verbessert im Vergleich zur Vorgängerversion !!!
Das System ist der Hammer, bin mehr als zufrieden
-
Moin moin, ich bin technisch bestimmt nicht auf dem neuesten Stand……mein Navi sagt ich soll ein Update machen……damit ich das Navi weiter benutzen kann. Wie macht man solch ein Update ?
-
dann lass es lieber beim Händler machen, wenn da was schief geht, wars das
-
Hier gibt es was zum lesen =>
Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsWillkommen auf der offiziellen Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors. Hier können Sie Ihr Navigationssystem auf die neueste Version…update.hyundai.comHyundai Navi Update per SD-Karte | 2021 & 2022 Download | alle ModelleHyundai Navi & Firmware Update ✅ alle Fahrzeuge / Modelle ✅ i10, i20, i30, i40, ix35, Tucson, Kona & Co. ✅ kostenlos per SD-Karte oder USB-Stickcarwiki.de -
-
Danke, mein Sohn übernimmt 🤣
-
Hallo,
ich habe heute das Navi-Update installiert, jetzt ist die "Horizontsicht" weg. Weiß jemand wie ich diese wieder herstellen kann ?
-
Hi Hennes,
die 3D-Ansicht ist nicht wirklich weg, hat sich aber inzwischen (ich meine seit dem Update vom Dez.22) optisch verändert. Du bist nicht der einzige, den das stört. Nur kannst Du leider ein Update nicht rückgängig machen. Vll. besinnt sich Hyundai zurück und bietet in einem der nächsten Updates dieses alte Design wieder an. Bis dahin werden wir damit leben müssen.
-
Hallo Martin, danke für die schnelle Info. Da es mein erstes Update war - Fahrzeug ist EZ 12/2021...Was ist wenn ich auf Werkseinstellung zurückstelle ?
Kommt dann die alte Ansicht wieder ?