Woher erfährt man, wenn ein neues Update vorliegt?
Auf dieser Seite stehen die Neuigkeiten von HYUNDAI
Woher erfährt man, wenn ein neues Update vorliegt?
Danke, Uwe, für den Hinweis. Man muss also immer mal selbst dort nachschauen.
Oder hier im Forum. Irgendeiner sieht das bestimmt und postet das dann.
Oder hier im Forum. Irgendeiner sieht das bestimmt und postet das dann.
Oder auf der von mir betreuten Seite.
Danke Uwe, Da hast du ja eine interessante Seite erstellt.
"Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN2 neue Updates (EUR.SOP.XX.016) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001)
veröffentlicht (nur für 2014-16 Genesis G80). Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update"
lpg-uwe: lässt sich das G80 Update auch beim TLE installieren?
"Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN2 neue Updates (EUR.SOP.XX.016) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001)
veröffentlicht (nur für 2014-16 Genesis G80). Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update"
Lt. der Liste: Nein.
NEIN!
Die GENESIS G80 haben ein Premium GEN2 Navi, der Tucson nur die Standard GEN2 Version; die beiden Gen-Versionen sind nicht kompatibel!
Ich habe eben eine Mail erhalten:
|
---|
[Blockierte Grafik: https://ci6.googleusercontent.…ntent/Icons/new/blind.gif] |
[Blockierte Grafik: https://ci3.googleusercontent.…ve-template/img/blind.gif] | für Ihr Fahrzeug ist ein Karten- und Infotainment-Softwareupdate verfügbar. Bitte führen Sie das Update durch, um die neuesten Karten sowie die aktualisierten Funktionen Ihres Infotainment-Systems nutzen zu können. Sie können das Softwareupdate mithilfe eines USB-Sticks bequem über die Hyundai Navigation Updates-Website durchführen. Alternativ kann das Update auch von einem Hyundai-Händler durchgeführt werden. Über die folgenden Links erhalten Sie nützliche Informationen zu den Softwareupdates: Hinweise zur Veröffentlichung zum ersten regulären Update 2023 Update-Anweisungen Mit freundlichen Grüßen Ihr Bluelink-Team |
Sorry für die Form - Copy and paste.
Die Mail habe ich auch so bekommen.