Warum ist eigentlich die Temperaturanzeige auf dem Radio Display so ungenau ? Teilweise 3 bis 4 Grad weniger, als die tatsächliche Aussentemperatur
-
-
Nochmal ne Frage zu den Nutzerprofilen die man ja anlegen kann : Also Fahrer 1, Fahrer 2 und Gast, momentan habe ich noch keins eingerichtet, nach dem Start des Fahrzeugs kommr für kurze Zeit immer die Profilübersicht, also die Auswahl und verschwindet dann nach kurzer Zeit von alleine, lege ich jetzt ein Profil an, muss ich das dann nach jedem Neustart des Fahrzeugs immer bestätigen ? Das fände ich sehr nervig, oder verschwindet das Fenster dann auch nach einer gewissen Zeit von alleine? Und wie bekomme ich ein Profilbild ins Radio, z. Bsp. dann für Fahrer 1. Danke euch, wollte halt erst mal nachfragen, bevor ich eins erstelle...
-
Muß nicht bestätigt werden.
Profilbild über Bluelink-App.
-
Warum ist eigentlich die Temperaturanzeige auf dem Radio Display so ungenau ? Teilweise 3 bis 4 Grad weniger, als die tatsächliche Aussentemperatur
Weil sie eben nicht die tatsächliche Außentemperatur anzeigt, sondern die von irgendeinem Wetterdienst.
-
...damit es mit Deinem Handy oder Deiner Alexa übereinstimmt (alle nutzen nur einen Wetterdienst und messen die Außentemperatur nicht selbst)
-
Und was ist mit der Temperaturanzeige im KI ?
Habe da noch nie drauf geachtet, sind die gleich ?
Gruß Stefan
-
Und was ist mit der Temperaturanzeige im KI ?
Habe da noch nie drauf geachtet, sind die gleich ?
Gruß Stefan
Das scheint er selber zu messen, dann da wurde auch nach dem Update die richtige Temperatur angezeigt.
Wahrscheinlich wird er auch diesen Sensor nehmen um Popo-Kühlung oder eben die Popo Heizung einzuschalten, oder eben vor Glatteis zu warnen.
-
In meine Radio Display ist keine Temperaturanzeige, die ist bei meinem im Fahrer Display und zeigt auch korrekt an. Plus/Minus 1Grad.
-
Wenn der Homescreen an ist, wird die Temperatur da angezeigt, wenn dieses Display arbeitet (Radio, Media, Karte) wird die Temperatur im Fahrerdisplay angezeigt. Beide Werte sind gleich.
-
NEUIGKEITEN DER AKTUELLEN OFFIZIELLEN HYUNDAI-NAVIGATION-UPDATE-SEITE !
Am 14.06.2023 wurden für GEN5W neue Updates (EUR.S5W_L.001.001.230601) incl. Kartenupdates (EUR.16.41.71.014.621.5) veröffentlicht. Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update
Am 14.06.2023 ist für IONIQ5 (OTA) ist ein neues Update GEN5W (EUR.S5W_L.001.001.230601) incl. Kartenupdates (EUR.16.41.71.014.631.5) veröffentlicht worden (benötigt 64GB USB-Stick). Liste der Fahrzeuge, die kabelloses Updates unterstützen
Am 14.06.2023 wurden für GEN5 Updates (EUR.SOP.V134.221102) incl. neuen Katenupdates (EUR.16.41.71.014.321.5) veröffentlicht. Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update
Am 14.06.2023 wurden für CompactGEN5 Updates (EUR.SOP.015.20.221117) incl. neuen Kartenupdates (EUR.16.41.71.014.221.5) veröffentlicht. Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update
Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN5 neue Updates (EUR.P5.001.011.230516) incl. Kartenupdates (EUR.16.41.71.014.421.5) veröffentlicht. Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update
Am 14.06.2023 wurden für PremiumGEN2 neue Updates (EUR.SOP.XX.016) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001)
veröffentlicht (nur für 2014-16 Genesis G80). Liste der Fahrzeuge mit verfügbarem Update
Anfang März 2023 wurde eine neue Version (230.607.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.
HINWEIS: Der Navigation Updater aktualisiert sich normalerweise beim Start automatisch, wenn eine neue Version verfügbar ist; leider jedoch nicht immer! (Durch einen Klick auf das Zahnradsymbol oben wird in der Statuszeile unten die Version angezeigt).
Woher erfährt man, wenn ein neues Update vorliegt?