Genau, werde berichten, wenn sich was getan hat.😏
-
-
Mal ne Frage zum Infotainment System, war gestern mit meinem unterwegs, das Navi war an, als ich ein neues Ziel eingegeben hatte, rödelte es ewig rum, bis auf einmal der Hinweis kam:
"Live Dienste nicht verfügbar", wollte dann telefonieren, plötzlich hieß es: Kein Telefon gekoppelt, was auch in den Telefonverbindungen so war. Mein Handy war plötzlich aus dem System geflogen, und ich musste es neu koppeln, es war ja vorher bereits gekoppelt, nur auf einmal war es nicht mehr im System des Autos, hatte jemand das auch schon ?
Ja. In 2 Jahren genau ein mal. Bei einer Fahrt von Holland nach Hause (ca.120km). Gemacht habe ich nix und es ist auch nie wieder so aufgetaucht. Habe das Gefühl, dass das System sich verschluckt hat.
-
ok, danke für dein Feedback
-
Ach, was machen die nur mit dem Bluelink-System????
Jetzt das neuste Update über den Installer im Tucson Vollhybrid durchlaufen lassen, jetzt ist die Verbrauchsanzeige umgekehrt. Heißt, im EV-Betrieb bei meinem Hyundai Tucson Vollhybrid, ist jetzt die Verbrauchsanzeige voll ausgeschlagen, beim Beschleunigen ohne Batterieunterstützung ist es jetzt so, dass ich voll beschleunige und die Verbrauchsanzeige sinkt.
Dadurch natürlich ein Verbrauch von über 15 Litern, anstelle 5,8 Litern, wie vor dem Update.
Hat jemand dieses auch beobachtet, bzw. festgestellt?
-
Ach, was machen die nur mit dem Bluelink-System????
Jetzt das neuste Update über den Installer im Tucson Vollhybrid durchlaufen lassen, jetzt ist die Verbrauchsanzeige umgekehrt. Heißt, im EV-Betrieb bei meinem Hyundai Tucson Vollhybrid, ist jetzt die Verbrauchsanzeige voll ausgeschlagen, beim Beschleunigen ohne Batterieunterstützung ist es jetzt so, dass ich voll beschleunige und die Verbrauchsanzeige sinkt.
Dadurch natürlich ein Verbrauch von über 15 Litern, anstelle 5,8 Litern, wie vor dem Update.
Hat jemand dieses auch beobachtet, bzw. festgestellt?
Du musst die Verbrauchseinheit wieder von km pro l auf l pro km umstellen => Menü
-
Danke Jörg, wie immer eine Hilfe und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber warum stellt sich das System denn allein um???
Hier jetzt ein Foto von Mitte Mai und dort steht L/100km
-
Nachtrag zu der hängengebliebenen Temperatur/Standortanzeige in der App, das Problem dürfte behoben sein, seit heute wird zumindest in meiner App wieder die aktuellen Werte angezeigt
LG
-
Zur Info, für alle diejenigen bei denen die Temperaturanzeige in der App genauso hängt wie bei mir, ich habe dem Kundensupport geschrieben und soeben die Mitteilung erhalten das dieses Problem bekannt sei und sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
LG aus Wien
Bei mir funzt das Wetter wieder.
-
Hier "funzt" (eigentlich "funktioniert") das Wetter auch, es regnet ein wenig.
-
Habe deswegen (div. Softwareprobleme, Einstellungen, Spritsorte ändert sich laufend) einen Termin beim RA. Bei Hyundai bewegt sich seit 3 Monaten nichts. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Wow
In der Map- Ansicht, wo man die Tankstellen mit den Spritpreisen sieht und der Höhenmaßstab links z.B.
Da bin ich ja mal gespannt was der RA sagt und dagegen unternimmt