Was spricht eigentlich dagegen das du das Auto laufen lässt?
Paragraf 30 der StVO Bußgeld €80,-
Was spricht eigentlich dagegen das du das Auto laufen lässt?
Paragraf 30 der StVO Bußgeld €80,-
Paragraf 30 der StVO
Wobei zu klären wäre, ob das unnötiges laufen lassen ist. Falls das Update anders nicht sicher durchzuführen wäre, wohl eher nicht.
Kann man ja auch während der Fahrt machen, hat bei mir 40min gedauert, wenn man mal eine größere Strecke vor sich ha
Kann man ja auch während der Fahrt machen, hat bei mir 40min gedauert, wenn man mal eine größere Strecke vor sich ha
Ich habs auch während der Fahrt gemacht.
Wobei zu klären wäre, ob das unnötiges laufen lassen ist. Falls das Update anders nicht sicher durchzuführen wäre, wohl eher nicht.
Jeder halbwegs vernünftige Polizist lässt da Gnade vor Recht ergehen.
Ich hab Probleme mit dem herunterladen des updates:
1. Bislang reichte ein 32 GB Stick jetzt ist ein 64 GB USB Stick erforderlich.
2. Habe darauf hin einen 64 GB Usb Stick verwendet; Format EX-Fat und mittels dem aktuell heruntergeladenen Hyundai Navi Updater das neue Navi Update auf den 64 GB USB Stick zu laden.
3. Es funktionierte nicht. Nach dem Formatieren durch die Hyundai Navi Updater App kamen folgende Hinweise obwohl der Stick über genügend Speicherplatz verfügt:
pasted-from-clipboard.png
Heißt soviel wie: Räum mal Deine Festplatte frei und schaffe Speicher!
Der Updater von Hyundai braucht zum Zwischenspeichern einen Speicherplatz von rund 40GB. Hat mit dem Stick nix zu tun.
Danke für den Hinweis.
Die Festplatte (älterer I-Mac , high Sierra) hat lt. Anzeige zwar noch ca. 68 GB freien Platz, trotzdem guter Hinweis und morgen werde ich dementsprechend aktiv
Habe eine seltsame Sacher erlebt.
Update gemacht, alles durchgelaufen, danach 1x Reset im Auto, weil Bluelink keine Verbindung hatte.
Im Auto die richtige Versionsnummer, aber in der App:
Mein schneller Tip: Einmal ein reboot am Mobile. Wirkt of wahre Wunder.