... Richard war schneller ... wie geht das mit dem Verlinken von Beiträgen?
Am Android einfach auf #1106 klicken, dann geht ein Menü auf, da klickt man auf Link kopieren, in neuem Betrag einfügen, fertig.
... Richard war schneller ... wie geht das mit dem Verlinken von Beiträgen?
Am Android einfach auf #1106 klicken, dann geht ein Menü auf, da klickt man auf Link kopieren, in neuem Betrag einfügen, fertig.
Hallo!
Bin jetzt beim Herunterladen des Updates.
Habe sicher kein langsames Internet, aber das dauert ja endlos!
Ist das normal?
Leider ja ...
Ich finde es geht aber ganz fix.
Finde ich auch, wobei du wahrscheinlich mit mindestens 400 MBit angebunden bist
1000er Leitung, zum Schluss ging es mit 78Mbit/s
Ich finde es geht aber ganz fix.
Am Anfang ging es bei mir auch fix ... Dann ist die Übertragungsrate eingebrochen
Hallo!
Bin jetzt beim Herunterladen des Updates.
Habe sicher kein langsames Internet, aber das dauert ja endlos!
Ist das normal?
Bei mir hätte das Speichern auf den 64 GB Stick etwa 10 Stunden gebraucht. Ich habe das nun abgebrochen und lass es mir in der Werkstatt draufspielen.
Übertragen auf den USB-Stick (billig-Intenso64gb) hat etwas über 15 min gedauert. Hab nicht genau drauf geachtet hab HL2 gezockt
Ich habe das ganze mal auf mein Drive geladen
Ihr könnt das ja mal von dort Laden. NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129
Runterladen => Entpacken => auf USB_Stick kopieren => Im Fahrzeug ausführen => Spaß haben.
Hi Iseeu, erstmal danke fürs Angebot. ich hab das gemnacht und ging auch ganz fix. Nun zu meiner Frage, bei den letzten Updates war noch ein Verzeichnis "whatsnew" und die Dateien lge.upgrade.xml, AppUpgrade sowie Tucson_hybrid_EU.ver mit dabei. hast du die vergessen oder waren die bei dem Upgrade jetzt nicht mehr im Downlaod mit drin?
Viele Grüße