Softwarestand Navigationsgerät

  • Ich habe das ganze mal auf mein Drive geladen

    Ihr könnt das ja mal von dort Laden. NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129


    Runterladen => Entpacken => auf USB_Stick kopieren => Im Fahrzeug ausführen => Spaß haben.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Mit welchem VPN hast Du es denn geladen? Anfangsbuchstabe reicht... ;)

    Ich fühle mich auch mal angesprochen und habe die kostenlose Version von Proton VPN benutzt

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021


    Grüße aus BW

    8ball (Klaus)

  • Wie lange dauert denn etwa das Einspielen des Updates im Fahrzeug?

    Anhand Eurer Erfahrungen würde ich dann heute Nachmittag die Länge meiner Fahrstrecke planen.

    Wieso willst du unbedingt fahren ... Stick rein, Zündung an und nach kurzer Zeit wirst du gefragt ob du direkt updaten möchtest oder erst nach Zündung aus das Update starten soll - dann bekommst du nach ca. 30 - 40 Min die Bestätigung aufs Handy das das Update erfolgreich war !!

    Tucson Plug in Hybrid N-Line, Weiß - Vollausstattung ohne Panoramadach !!

  • Jetzt gerade läd er mit unglaublichen 2MB/s....und wehe einer von Euch will jetzt auch das update laden, wartet bis ich fertig bin :cursing: 8o

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Wieso willst du unbedingt fahren ... Stick rein, Zündung an und nach kurzer Zeit wirst du gefragt ob du direkt updaten möchtest oder erst nach Zündung aus das Update starten soll - dann bekommst du nach ca. 30 - 40 Min die Bestätigung aufs Handy das das Update erfolgreich war !!

    Danke für die Info.

    Dann werde ich es gleich mal versuchen, wenn ich nach Hause komme und das Auto einfach so lange in der Garage stehen lassen.

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Habe heute das Update eingespielt, ging tadellos (ca. 40 Min bis Erfolgsmeldung auf dem Handy kam).

    Mal schauen wie sich das System nun verhält. Komme aber erst am Samstag dazu.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Mal eine Frage an die PHEV Fahrer, welche das neue November-Update durchgeführt haben.


    Ist nach dem Update die PHEV Anischt erweitert worden oder betrifft diese Änderung tatsächlich nur die reinen E-Autos (BEV)?


    pasted-from-clipboard.png

    Bin auch Plugin-Fahrer, meine EV-Anzeige ist unverändert.

    Baujahr 2021 Hyundai Tucson Plug in Hybrid, Phantom Black, N-Line, Schiebedach, AHK, adaptives Fahrwerk