Hab das jetzt auch mal mit'm VPN probiert (Tschechien) - bis jetzt lädt es mit 25mB, hoffentlich bleibts so !1
-
-
Ich vermute, dass die Mail von Hyundai in D gestern einen Ansturm auf das Update ausgelöst hat und der Server damit überlastet ist. Ich habe vorgestern schon heruntergeladen, ging einwandfrei (es ist mein viertes Update für den PHEV, dass ich seit ~November '21 geladen und installiert habe).
-
So, mit VPN Niederlande hat's letztendlich mit durchschnittlichem Download von 27mB funktioniert - jetzt ab ins Auto mit dem Stick !!
-
So, mit VPN Niederlande hat's letztendlich mit durchschnittlichem Download von 27mB funktioniert - jetzt ab ins Auto mit dem Stick !!
Mit welchem VPN hast Du es denn geladen? Anfangsbuchstabe reicht...
-
Wie lange dauert denn etwa das Einspielen des Updates im Fahrzeug?
Anhand Eurer Erfahrungen würde ich dann heute Nachmittag die Länge meiner Fahrstrecke planen.
-
tucson+mini Wenn du schon die Software 220623 hast, kann das Update auch im Ausgeschalteten Zustand gemacht werden.
Ansonsten dauert das Update so um die 30 - 45 Minuten
-
Wie lange dauert denn etwa das Einspielen des Updates im Fahrzeug?
Anhand Eurer Erfahrungen würde ich dann heute Nachmittag die Länge meiner Fahrstrecke planen.
Lies auch mal den Post #1.035
-
Habe das Update problemlos durchgeführt, aktuelle Versionsnummer wird auch angezeigt, die angekündigten Änderungen wie z.B. neuer Sound, neue Naturklänge und ggf. auch neuer EV-Modus sehe ich alle nicht. Wie ist das bei Euch?
Ich habe nach dem Update folgende Naturklänge (wozu auch immer man die braucht, ich finde sie komplett unnötig):
Lebendiger Wald - Segelschiff - Stadt im Morgengrauen - Weltraumkommunikation - Regentag - Moment der Meditation - Warmer Kamin
-
Vielleicht als Beifahrer, je nach dem wie ich drauf bin. Alles unter Berücksichtigung der Frage, warum ich nicht selbst fahre...
-
Ich lade für Mac runter, dauert genau so ewig. Die ersten 42% mit 11Mb/s und jetzt hängt er schon ewig bei 180kb/s und bleibt trotzdem bei 42%.Der Server wird wohl glühen.