Nachtrag: Das Infotainment-System startet nur mit demselben Bildschirm, wenn das System mit dem öffnen der Fahrertür beendet wird. Beim Ein- und Ausschalten ohne laufenden Motor erscheint dann immer die Uhr mit Datum.
Also Haken rein im Setup.
Nachtrag: Das Infotainment-System startet nur mit demselben Bildschirm, wenn das System mit dem öffnen der Fahrertür beendet wird. Beim Ein- und Ausschalten ohne laufenden Motor erscheint dann immer die Uhr mit Datum.
Also Haken rein im Setup.
Bild:
Heute erstmal mal auf der Autobahn, Km-Stand 1350!
Strecke in Navi (350km) eingegeben und dann Etliche Ausfahrten ( die ich nicht brauchte) wurden nicht erwähnt- und das ist gut so!
Aber jeder Parklatz kam mit der Ansage:
"vorbereiten Sie sich links zu halten"
" jetzt links halten"
"Bleiben Sie auf A.."
Was für Blödsinn !
Ist das bei Euch auch so?
Versionen:
Software ..L001.001 22042
Firmware ..220407.MICDM
Naviapp ..220126.99a9bb7
MKBD 02.31
Ja, diese Ansagen habe ich natürlich auch. Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was die Programmierer da geraucht haben.
Diese Ansagen hatte ich auch. Auf Bundesstrassen bei jeder Parkplatzausfahrt sollte ich mich links halten. Das ist aber mit dem letzten Update behoben. Habes es 2x gemacht, vorsichtshalber🤔
Aber nach dem letzten Naviupdate hat plötzlich ein ,, Gasthaus zum goldenen M'' nebenan eröffnet, welches sich normalerweise immer noch ca 900m in einer anderen Strasse befindet 🤔
Moinsen,
kennt das jemand ?
Aktualisierung erfolgreich abgschlossen. (Info von BluelinkApp)
Kommt sporadisch, nicht nach jeden Fahrzeugstart.
Werde wohl morgen den Stick mit der Aktualisierungsdatei nochmal anstecken.
Gruß Stefan
Hallo
Wie lautet das neuste Software Update ?
Danke
Hallo
Wie lautet das neuste Software Update ?
Danke
Bei Fragen zu Updates bitte immer die Gen-Version des Navi angeben.
Für Dich wäre es NX4e_H.EUR.SW5_L.001.001.220623
In welchem Abstand kommen denn nochmal so in der Regel die Updates? Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr wieder.
Danke!