Ich fahre immer im Map-Modus, rechts der aktuelle Radiosender. Nach Neustart das gleiche Bild wie beim Ausschalten.
Werde morgen mal in den Einstellungen stöbern und ein paar Bilder einstellen. Übrigens mein Screen sieht auch immer so aus 🙂
Ich fahre immer im Map-Modus, rechts der aktuelle Radiosender. Nach Neustart das gleiche Bild wie beim Ausschalten.
Werde morgen mal in den Einstellungen stöbern und ein paar Bilder einstellen. Übrigens mein Screen sieht auch immer so aus 🙂
Ich fahre nur mit dem Startbildschirm. Schön dunkel und stört somit nicht im Blinkwinkel.
Die Radiosender-Optik ist mir to much. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Die Map nutze ich nur, wenn ich mich nicht genau auskenne und sie brauche.
Auch wenn wir wieder total abschweifen vom Thema...
Ich fahre immer in der PHEV Ansicht.
War hier irgendwo schon mal Thema (finde es aber nicht):
Die einige Bildschirmansicht, die nach dem Aus- und Widereinschalten (nach dem "Oberlehrerschirm" ), ist die Mapansicht im Haupt- und eine beliebige weitere Ansicht im Nebenbildschirm.
Ich habe neben der Mapansicht die PHEV-Anzeige eingeschaltet, diese Ansicht habe ich dauerhaft an.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich finde den Bluelink nicht
Kann mir bitte jemand, schritt für schritt erklären wie ich zum Navi Update komme .
mfg Maddoc
Bitte teile doch erstmal in der Signatur mit, was du für ein Fahrzeug hast.
Ich fahre mit dieser Ansicht (wegen Tankstellen, Preise, Verkehrsfluß) und diese ist nach dem Neustart auch immer da.
@Nobody21 hattest du schon eine update
Das ist mein aktueller Stand:
Das ist mein aktueller Stand:
Du bist auf dem neuesten Software-Stand!