Ich habe das genommen was mir der Hyundai Updater vorschlägt.
Model: NX4eAP.S5BLC.AEU
Software: NXe_P.EUR.S5W_L.001.001.220428
Firmware: NXe_P.EUR.02.220407.MICOM
Gruß Stefan
Ich habe das genommen was mir der Hyundai Updater vorschlägt.
Model: NX4eAP.S5BLC.AEU
Software: NXe_P.EUR.S5W_L.001.001.220428
Firmware: NXe_P.EUR.02.220407.MICOM
Gruß Stefan
Probleme nicht direkt, eher Schönheitsfehler, Kleinigkeiten.
Gruß Stefan
Hallo,
den Bildschirmschoner kannst du im Setup deaktivieren, dann erscheint die letzte Ansicht.
Die Änderung des Nutzernamens war bei mir nach dem Update auch dauerhaft.
Ich vermute, Du hast entweder beim Herunterladen oder Kopieren auf den Stick einen Fehler gemacht, oder Dein Stick hat einen Fehler resp. wird vom Auto nich korrekt gelesen (Formatierung).
...
Ich hab da Hemmungen ein 7 Tage altes Auto zu schrotten.
...
Das sehe ich genauso.
Falls ich keine gravierenden Probleme habe, kommt keine neue Firmware drauf. Ich muss dazu sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin. Auf meinen Kona lief alles bestens. Nach einem Update was das Navi nur noch bedingt zu gebrauchen. ... Dafür gab es nach dem Update "Naturklänge" damit man beim Fahren besser einschläft.
Das sehe ich genauso.
Falls ich keine gravierenden Probleme habe, kommt keine neue Firmware drauf. Ich muss dazu sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin. Auf meinen Kona lief alles bestens. Nach einem Update was das Navi nur noch bedingt zu gebrauchen. ... Dafür gab es nach dem Update "Naturklänge" damit man beim Fahren besser einschläft.
Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich konnte mir das Update bei meinem 20 Stunden alten Tucson nicht verkneifen. 😉
Ist aber alles gut gegangen. 🤣
Gruß
Thomas
Hallo,
den Bildschirmschoner kannst du im Setup deaktivieren, dann erscheint die letzte Ansicht.
Die Änderung des Nutzernamens war bei mir nach dem Update auch dauerhaft.
ich habe überall gesucht aber die Deaktivierung des Bildschirmschoner habe ich nirgens gefunden wo soll er sein? bzw.in welchem Menü?
Schau mal hier:
Infotainmentsystem ausschalten wenn Zündung aus
Setup -> Bildschirm -> Infotainment
Geht auch über Bluelink:
Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Intotainment bleibt An, wenn das Fahrzeug Aus ist
ich habe überall gesucht aber die Deaktivierung des Bildschirmschoner habe ich nirgens gefunden wo soll er sein? bzw.in welchem Menü?
sieh mal hier : Webmanual für Standard-class Gen5W Navigation