Hi,
werde in den nächsten Tagen die Software draufspielen. Wünscht mir Glück.
Hi,
werde in den nächsten Tagen die Software draufspielen. Wünscht mir Glück.
Vie Glück
Hi,
Aktuell habe ich mir gestern die Version vom 31.05.2022 gezogen.
220623 wie bei Scotty ist bei mir auch drauf. April kann ich mich nicht erinnern und Mai auch nicht. Die Juni Version ist gefühlt besser als alles vorige, bei der Zieleingabe im Navi funzt es jetzt ab und zu auch ohne App und es gibt auf dem Display auch eine Liste was neu ist, sehr nützlich. Trotzdem hätte ich gern eine Mai oder April Version weil es dafür einen Hack im Internet gibt den ich mir aus der Nähe ansehen will.
Bei der Beschreibung des Hacks war auch eine Beschreibung wie man in den Entwicklermodus reinkommt: 10x links neben den Update-Button tippen, 1x rechts daneben, dann kommt eine PIN-Abfrage.
Kann das jemand mal beim Updaten prüfen, ob das so stimmt, bitte?
... Trotzdem hätte ich gern eine Mai oder April Version weil es dafür einen Hack im Internet gibt den ich mir aus der Nähe ansehen will....
Es gibt keine Mai- bzw. April-Version.
Der Versionsverlauf für GEN5W ist wie folgt: 211117 > 211214 > 220211 > 220623
Scotty zeigt eine Gen5W vom 28.4., oder? Und ich habe eine von März auf der Festplatte.
Diese Version aus #904 von scotty ist anscheinend eine von Hyundai bei der Auslieferung installiert gewesene interne Version, die es aber nie über den Navigation Updater gegeben hat.
Es ist allerdings schon öfter vorgekommen, das bei Bug-Fix-Updates die Versionsangabe nicht geändert wurde!
Was hat denn Deine von März auf der Festplatte fur eine Versionsangabe? (Öffne die Datei "Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver" mit einem Editor; die Version steht in der ersten Zeile)
Ups, recht hat der Mann, im März geladen, aber es ist die 220211.
Ups, recht hat der Mann, im März geladen, aber es ist die 220211.
Hier halte ich Euch immer auf dem Laufenden.
220623 wie bei Scotty ist bei mir auch drauf. April kann ich mich nicht erinnern und Mai auch nicht. Die Juni Version ist gefühlt besser als alles vorige, bei der Zieleingabe im Navi funzt es jetzt ab und zu auch ohne App und es gibt auf dem Display auch eine Liste was neu ist, sehr nützlich. Trotzdem hätte ich gern eine Mai oder April Version weil es dafür einen Hack im Internet gibt den ich mir aus der Nähe ansehen will.
Bei der Beschreibung des Hacks war auch eine Beschreibung wie man in den Entwicklermodus reinkommt: 10x links neben den Update-Button tippen, 1x rechts daneben, dann kommt eine PIN-Abfrage.
Kann das jemand mal beim Updaten prüfen, ob das so stimmt, bitte?
Das stimmt so zwar nicht, ist aber auch egal. Ich habe jetzt die MAI - VERSION > 220623, (wird beim Saugen angezeigt), drauf und alles war gut. Kaum Neuerungen, also eher Enttäuschend die ganze Aktion.