Softwarestand Navigationsgerät

  • Hallo!

    Nach den ersten Servis in meiner Werkstatt musste ich feststellen dass im Untermenü von Menü am Nav Bildschirm der Eintrag "Verkehr" fehlt.

    Der hat mir immer Richtung und Entfernung zur nächsten Verkehrsstörung angezeigt.

    Telefonisch konnte ich mit der Werkstätte das Problem nicht lösen.

    Einziger Tipp:

    Im Setup des Navis irgendwas zu aktivieren........da habe ich nichts gefunden.

    Hat hier jemand eine Lösung?


    Danke

  • Die einzige Lösung, die wir aktuell anbieten können, ist Hyundais offizielle Update Seite zu benutzen, um Dir das neueste Update herunter zu laden und das Update ggf. selbst auszuführen.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ohne Angebe Deiner aktuellen Softwareversion ist kein Rat möglich

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • oestes

    Du hast doch schon die letzte verfügbare Softwareversion

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Ein aktuelles Update für GEN5W wird es Anfang Juli geben.

    Es kann gut sein, das das Untermenü geändert wurde und die vermisste Funktion sich jetzt woanders befindet. "Fehlen" tut da sicher nichts.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5