Für GEN5W ist alles noch beim Alten; System + Kartenupdates bislang nur für GEN5, Compact GEN5 und Premium GEN5. Andere Kartenversion für GEN1.
-
-
-
schön aber es funktioniert nicht, es läuft kein update...einfach mal probieren dann siehste das....
-
schön aber es funktioniert nicht, es läuft kein update...einfach mal probieren dann siehste das....
Jetzt habe ich doch mal auf den "OK"-Button gedrückt, läuft.
-
Hab's runtergeladen. Keine Änderung zur vorigen Version. Habe die Datei "Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver" verglichen. Alles identisch. Also weiter warten bis Hyundai soweit ist.
-
Die untere Leiste zeigt Benachrichtigungen aus dem Internet. Eine Update-Meldung wurde am 30.5.2022 herausgegeben. Nach dem Drücken von OK wird die Information angezeigt, dass es keine neue Version gibt. Möchten Sie erneut aktualisieren? Unnötige Zeitaufwand für die Aktualisierung. Sie haben diese Version bereits installiert.
-
Für GEN5W ist alles noch beim Alten; System + Kartenupdates bislang nur für GEN5, Compact GEN5 und Premium GEN5. Andere Kartenversion für GEN1.
So ist es, siehe aktuelle Liste: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2
-
Hi bei meinen Tucson Voll-Hybrid hat es funktioniert. Einigen Änderungen sind vorhanden, aber nichts sehr hilfreiches.
-
Kunststück, gemäß Deiner Signatur hattest Du auch noch die Dezemberversion drauf...
-
Hi bei meinen Tucson Voll-Hybrid hat es funktioniert. Einigen Änderungen sind vorhanden, aber nichts sehr hilfreiches.
Wenn ich mir jetzt deine Signatur anschaue, hast du doch die alte (aktuelle) Februar Version drauf.
Es soll doch jetzt (Anfang Juni) erst eine neue Version kommen.
Bis heute ist immer noch die 220211 von Februar aktuell.