Habe mir selbst die neuste Navisoftware installiert, alles ohne Probleme hat 37 min. gedauert. Die Werkstatt war nicht dazu fähig, denn bei der 1.Inspektion sollte es kostenlos geupdatet werden aber da haben sie angeblich Probleme mit dem Rechner gehabt. Jetzt beim 2.Mal war wegen einer Garantieleistung dort, haben sie es wieder nicht geschafft die Software zu installieren, obwohl ich es zeitig genug vorher gesagt hatte. Wieder angeblich der Rechner.Kann nur sagen die haben keinen Bock drauf gehabt.
-
-
Mir geht es genau so.
-
Mein Freundlicher hat mir von dem Update abgeraten, da einige Kunden von größeren Fehlern gesprochen haben. Kann aber es später kostenlos bei ihm nachholen. Kann man nicht meckern, find ich gut.
-
Mein Freundlicher hat mir von dem Update abgeraten, da einige Kunden von größeren Fehlern gesprochen haben. Kann aber es später kostenlos bei ihm nachholen. Kann man nicht meckern, find ich gut.
Quatsch...aber jeder wie er meint...
-
Mein Freundlicher hat mir von dem Update abgeraten, da einige Kunden von größeren Fehlern gesprochen haben. Kann aber es später kostenlos bei ihm nachholen. Kann man nicht meckern, find ich gut.
Passt zum Beitrag #731! Was gibt es denn für Werkstätten mittlerweile?
-
Mein Freundlicher hat mir von dem Update abgeraten, da einige Kunden von größeren Fehlern gesprochen haben. Kann aber es später kostenlos bei ihm nachholen. Kann man nicht meckern, find ich gut.
Und das findest du noch gut. So wird er sich nie bewegen. Er sollte für die Kunden da sein und nicht vom hören und sagen schwätzen. Mach ihm Beine.
-
Die Händler sind halt mit Bürokratie bis über beide Ohren voll, das ist wie überall anders auch.
Ich versuche gerade einen Zweitwagen zu kaufen - die Lage ist deutlich schlimmer als letztes Jahr beim Kauf des Tucson PHEV. Damals war es nur die Verfügbarkeit, heute haben die Händler spürbar keine Lust mehr zu verkaufen bzw. sie sind den ganzen Aufwand dabei ziemlich leid.
-
Und das findest du noch gut. So wird er sich nie bewegen. Er sollte für die Kunden da sein und nicht vom hören und sagen schwätzen. Mach ihm Beine.
Ja, finde ich gut, was nützt mir eine fehlerhafte Software! Er hätte es mir ja aufgespielt. Da warte ich lieber etwas, bis dass es rund läuft.
-
Es läuft dach alles mit der neusten Software. Ich glaube, sonst hätten sich schon einige darüber Beschwert und Hyundai hätte auch die Software gestoppt.
-
Beschweren bringt sowieso nichts, ich lebe mit den Fehlern, ist eben so.