Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?
Die Installation benötigt eine aktive Internetverbindung; ist das bei Dir gegeben?
Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?
Die Installation benötigt eine aktive Internetverbindung; ist das bei Dir gegeben?
Gleiche Fehlermeldung wie im Bild 1?
Versuch es mal mit dieser Anleitung.
Oder kurz: beim drücken auf "öffnen" die "CTRL" Taste mit drücken.
wenn alles klappt kommt dann dieses Bild 2.
dein Mac OS blockiert das installieren heruntergeladener Programme außerhalb vom app store. Schau bitte was U5ER1 geschrieben hat, dann klappt es auch bei dir.
Alternativ...such dir nen Windows PC.
Ich war diese Woche in der Werkstatt und hab nach Update gefragt. Der Meister hat seine Karte eingesteckt, lt. System aktuelle Version - jedenfalls, was die Werkstatt anbietet. Da bin ich gleich wieder los. Auch jetzt wieder: ich bin froh, daß mit meiner Uralt-Software alles tadellos funktioniert und werde keine Experimente machen.
Hatte bist jetzt auch noch keine Probleme. Nicht vor dem Update und auch nicht nach dem Update.
Hatte bist jetzt auch noch keine Probleme. Nicht vor dem Update und auch nicht nach dem Update.
Ich habe ja auch lange an der Dez.20 Version festgehalten. Nun doch die Feb.22 aufgespielt. Alles lief und läuft, wie es soll.
Bei mir läuft auch alles, aber eben nicht zufriedenstellend.
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn ein funktionierendes Betriebssystem nur wegen eventuellen kleinen marginalen " Verbesserungen" so es welche sind, alle paar Wochen zu erneuern.
Darunter die Gefahr , das System u.U. abzuschießen oder zu verschlimmbessern.
Aber ja, der Spieltrieb so Mancher wird dadurch wohl geweckt.