Hallo ,
Ab wann wird das Updaten durch die Händler, was von Hyundai bis auf weiteres gestoppt wurde , wieder möglich sein ?
Wenn die Händler-Software Umstellung abgeschlossen ist.
Hallo ,
Ab wann wird das Updaten durch die Händler, was von Hyundai bis auf weiteres gestoppt wurde , wieder möglich sein ?
Wenn die Händler-Software Umstellung abgeschlossen ist.
Seht ihr sobald das Update läuft einen Fortschrittsbalken? Ich wurde nur gefragt Full Update und dann sehe ich nur so einen pulsierenden Strich auf dem Bildschirm aber sehe nicht wie weit das Update ist
Seht ihr sobald das Update läuft einen Fortschrittsbalken? Ich wurde nur gefragt Full Update und dann sehe ich nur so einen pulsierenden Strich auf dem Bildschirm aber sehe nicht wie weit das Update ist
bei mir war neben dem Fortschrittsbalken auch eine Prozentangabe sichtbar.
bei mir war neben dem Fortschrittsbalken auch eine Prozentangabe sichtbar.
So auch bei mir. Allerdings dauerte es etwas, bis es gestartet hat. Zuerst stand bei mir im Display: " Daten (oder Datei) werden geprüft", oder so ähnlich.
So auch bei mir. Allerdings dauerte es etwas, bis es gestartet hat. Zuerst stand bei mir im Display: " Daten (oder Datei) werden geprüft", oder so ähnlich.
Ja das ist richtig so. Das prüfen der Daten kann schon mal 30 Minuten dauern!
Habe heute nach dem Ausschalten des Autos das aktuelle Update installieren lassen und via Bluelink dann den erfolgreichen Abschluss mitgeteilt bekommen. Finde das jetzt um Längen besser, wenn man das Update nach dem Ausschalten laufen lassen kann.
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und habe meinen PlugIn Hybriden erst seit 1 Woche, aber habe bereits das aktuelle Update eingespielt. Bei mir hat es zu eine Stunde gedauert, ich bin diese Zeit durch die Gegend gefahren, was am Anfang ja ganz ok ist, aber habe ich das richtig gelesen, dass das Update auch mit verschlossenem Auto möglich ist und wenn ja, wie? Und gibt es irgendwo ein Change Log, welche Fehler/ Neuerungen behoben wurden?
Gruß
Marcel.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und habe meinen PlugIn Hybriden erst seit 1 Woche, aber habe bereits das aktuelle Update eingespielt. Bei mir hat es zu eine Stunde gedauert, ich bin diese Zeit durch die Gegend gefahren, was am Anfang ja ganz ok ist, aber habe ich das richtig gelesen, dass das Update auch mit verschlossenem Auto möglich ist und wenn ja, wie? Und gibt es irgendwo ein Change Log, welche Fehler/ Neuerungen behoben wurden?
Gruß
Marcel.
Hi Marcel.
Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Dicken.
Es wäre schön, wenn du in Deiner Signatur schreiben würdest, was für ein Fahrzeug Du hast.
Nun zu deiner Frage. Es kommt darauf an, von welcher Version du kommst. Meines WIssens ist das autake Updaten erst mit der ersten 22er Version möglich. Wird Dir dann auch angeboten.
Einen Changelog seitens Hyundai gibt es leider nicht.
Vielen Dank Iseeu,
ich hatte bei der Auslieferung die Version vom August 2021 drauf. D.h. ich werde beim nächsten Update mal schauen, ob ich diese Option nun habe.
Gruß
Marcel
Die Option ist mit dem Dezember Update gekommen.