Dito
-
-
Habe gestern fast 8Stunden lang das Update runter geladen und was soll ich sagen,habe es nicht geschafft auf meinem Usb Stick zu kopieren .Nun meine Frage ?Im Download Ordner liegt nun der Ordner NaU mit 27Gb kann ich den so auf einen USB Stick kopieren?Oder wie sieht bei euch es auf dem Stick aus.
-
Hi Otto, willkommen erst mal.
Wenn Du händisch den gesammten (!) Inhalt des Verzeichnisses ins Grundverzeichnis des Sticks kopierst/verschiebst, sollte das Upadate trotzdem funktionieren.
Ohne Gewähr! Besser auf einen geeigneten Stick (nicht jeder funktioniert!) direkt kopieren...
-
OK werde ich machen mein USB Stick war nicht in Ordnung.Besorge mir einen Neuen.
-
poste doch mal Deine aktuelle Softwrareversion
Habe gestern fast 8Stunden lang das Update runter geladen und was soll ich sagen,habe es nicht geschafft auf meinem Usb Stick zu kopieren .Nun meine Frage ?Im Download Ordner liegt nun der Ordner NaU mit 27Gb kann ich den so auf einen USB Stick kopieren?Oder wie sieht bei euch es auf dem Stick aus.
Nur den Inhalt des Verzeichnisses NaU auf einen geeigneten Stick Kopieren.
-
NX4e.EUR.S5W-L.001.001.211214
-
-
Hallo ,
Ab wann wird das Updaten durch die Händler, was von Hyundai bis auf weiteres gestoppt wurde , wieder möglich sein ?
-
Ich werde am Wochenende mal die neue Version aufspielen.
-
Es wäre besser, wenn du die Datei direkt auf den USB-Stick herunterlädst. Achte aber bitte darauf, dass der Stick mit exFat formatiert ist.