Auf Deinem Stick findest Du eine *.ver - Datei (bei mir Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver). Wenn Du die mit dem Editor öffnest, steht die Version in der ersten Zeile.
PS: Und natürlich nach der Installation im Autodisplay
Auf Deinem Stick findest Du eine *.ver - Datei (bei mir Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver). Wenn Du die mit dem Editor öffnest, steht die Version in der ersten Zeile.
PS: Und natürlich nach der Installation im Autodisplay
Nochmal Dankeschön ??,
Habe gesehen was du meinst ??
Ich hänge mal ein Foto an, da steht die Version in der "Ersten Zeile"
Danke euch ??
Heute das Februar-Update gemacht. Im Gegensatz zu den hier genannten ~40-45min hat es ca. 80 min gedauert. Stick ist ein SanDiskUltra 64gb 3.0.
Vermute, der Grund ist, dass die Vorgängerversion die 210421 war. Vermutlich hat dadurch die Aktualisierung mehr Zeit in Anspruch genommen.
Hallo,
Mal eine Frage in die Runde:
ich war heute wieder mal beim freundlichen, wegen dem erleichterten Einsteigen, da kam ich auf die Update zu sprechen.
Mein Freundlicher sagte zu mir, man könnte das mittlerweile selbst machen. Hat mich aber gewarnt, Sie hätten in der letzten Zeit schon gehabt,
dass nach dem update das Navi nicht mehr funktioniert hat und auch der Bildschirm manchmal schwarz blieb. Seitdem werden keine Update mehr beim Freundlichen gemacht, bis die Sache geklärt wäre.
Könnt Ihr das bestätigen oder etwas dazu sagen, bzw. wo bekommt man die Update her? welche Internetseite ist das? direkt von Hyundai?
Mein hat mir gesagt, dass das selber updaten von Hyundai seit Anfang des Jahres freigegeben ist.
auch heute das Februar Update gemacht und keine nennenswerte Probleme festgestellt.
Dauer: ca. 60 Minuten
Habe ebenfalls heute das Februar Update gemacht . Lief ohne Probleme durch.
Dauer: ca. 45 Minuten
Habe ebenfalls heute das Februar Update gemacht . Lief ohne Probleme durch.
Dauer: ca. 45 Minuten
wäre toll wenn du uns die Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben würdest, so wie die meisten hier. Das hilft bei künftigen Beiträgen von dir - danke
Kann vielleicht jemand hier einen ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung Stellen wie man ein Update selber durchführt?
Kann vielleicht jemand hier einen ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung Stellen wie man ein Update selber durchführt?
Schau mal hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update