Ist dies das aktuelle Update aus 11/2021?
-
-
Ist dies das aktuelle Update aus 11/2021?
Das ist noch vom 21.04.21.
-
Auch ich habe heute das Feb Update installiert.
Vorher war das Dez Update drauf. Auch ich konnte bis jetzt nichts besonderes feststellen, weder positiv noch negativ. Bis jetzt läuft alles rund ?
Die hoffentlich auffälligste Änderung sollte der Fix bei der Geschwindigkeitserkennung sein (---) .
-
lpg-uwe,
Ich komme leider erst wieder am WE zum fahren. Werde es dann hier berichten.
-
Ich hab´dann heute auch mal das neueste update auf den PC down geladen, auf einen USB Stick geschoben und später im Auto installiert. Hat überraschenderweise problemlos funktioniert. Das update war doch tatsächlich
27 GB groß ?! das dauert schon ewig um es auf den PC und später den Stick zu laden. Im Auto wurde dann 38 Minuten Aktualisierungszeit angezeigt.
-
Habe heute das aktuelle Update eingespielt, Dauer <45 Minuten.
Die wohl mit dem letzten Update neu dazugekommene Möglichkeit, die Aktualisierung mit Ausschalten des Fahrzeugs zu starten, ist fein:
Habe den Wagen ausgeschaltet, verlassen und verriegelt, nach 'ner 3/4 Stunde mal geschaut, da war er fertig. Für mich und alle, die die Aktualisierung nicht in der abgeschlossenen Garage durchführen können, die Alternative zum Update während der Fahrt.Updatescreen.JPG
-
Das ist eine Einstellung, dass nach Zündungsaus das Radio noch weiterspielt.
Glaube heisst "Infotainment bleibt an wenn Fahrzeug aus" bei Bildschirmeinstellungen.
beste Dank, so ist es. Ich konnte das heute so wie von dir beschrieben einstellen.
-
Hallo in die Runde,
Ich sehe das Update 220211 nicht in meinem Update, woran kann das liegen ?
Ich sehe nur das Update vom November 2021, gibt es einen neuen Link ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, wollte es noch vor dem Spätdienst aufspielen
-
Die Angabe Nov. 21 bezieht sich nur auf den Kartenstand, nicht auf die Softwareupdates, die automatisch in der aktuellsten Form mit aufgespielt werden. Seit dem Novemberupdate (incl. neuer Karten) wurden aktuell zwei Bugfixes bereitgestellt.
-
Ok, Dankeschön für die schnelle Antwort
dann lass ich es mal laufen.
Wie erkennt man das es neue Software gibt aber die Version vom Update noch das alte Datum anzeigt ?
Habe mal ein Foto angehängt, da sieht man dass unten im grauen Bereich November 2021 steht