Sorry ... wo ist denn bitte " unten , links bei den Listen " ?
Kann leider nicht finden , wo ich auf die gespeicherten Favoriten zugreifen kann
Kann leider nicht finden , wo ich auf die gespeicherten Favoriten zugreifen kann
Wenn du im Media-Menü bist ist ja oben rechts gaaaanz klein, Liste oder Listen..
Klick dadrauf und LINKS in der Leiste müsste dann kommen, Interpret, Dateien, usw usf..
Ganz unten steht dann Favoriten
Mal einige Songs mit "Blauem Daumen " als Favorit abgespeichert ...
In der Liste unter Favoriten finde ich davon allerdings keinen Einzigen
..und selbst wenn, was würde das bringen?
Werden die dann digital im Radio gespeichert und ich kann die dann abspielen wie ich wollte?
Das wäre mal richtig geil
Also, hab auch Spotify aber meine Musik kommt aus dem USB-Stick, und von da aus habe ich einige der Songs als Favorit gespeichert indem ich bei dem Song auf dem Daumen am Display gedrückt habe..
Alle diese Songs befindet sich unter den Favoriten.
So habe ich mir eine eigene Playlist erstellt aus den zig Ordnern die auf dem Stick drauf sind
Jetzt bin ich etwas verwirrt ...
Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.
Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick
Jetzt bin ich etwas verwirrt ...
Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.
Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick
Uuuuups... falsch gelesen..
Ich meinte natürlich die Songs und nicht die Radiosender aber ich teste das nachher mal aus was der Daumen bei den Sendern bewirkt
Bei mir offensichtlich nix
Soooo..
Also, beim Radio funktionierts folgendermaßen:
- Links auswählen zwischen DAB/FM
- Beim Sender den Daumen klicken
- Rechts daneben ist ein Stern, drücken
Dann erscheint unten Waagerecht die Liste der Favoritensender.
Die Liste gibt es zweimal, einmal für DAB und einmal für FM
Das hat mit dem Daumen aber nichts zu tun, die Favoriten werden auch angezeigt wenn man nur den Stern drückt.
Der Sinn vom Daumen bleibt weiterhin mysteriös.