Softwarestand Navigationsgerät

• Sorry ... wo ist denn bitte " unten , links bei den Listen " ?

Kann leider nicht finden , wo ich auf die gespeicherten Favoriten zugreifen kann :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Sorry ... wo ist denn bitte " unten , links bei den Listen " ?

Kann leider nicht finden , wo ich auf die gespeicherten Favoriten zugreifen kann :/

Wenn du im Media-Menü bist ist ja oben rechts gaaaanz klein, Liste oder Listen..

Klick dadrauf und LINKS in der Leiste müsste dann kommen, Interpret, Dateien, usw usf..

Ganz unten steht dann Favoriten

03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK

Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

Einmal editiert, zuletzt von Gori ()

• Mal einige Songs mit "Blauem Daumen " als Favorit abgespeichert ...

In der Liste unter Favoriten finde ich davon allerdings keinen Einzigen :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

• ..und selbst wenn, was würde das bringen?:/

Werden die dann digital im Radio gespeichert und ich kann die dann abspielen wie ich wollte?

Das wäre mal richtig geil :thumbup:

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Also, hab auch Spotify aber meine Musik kommt aus dem USB-Stick, und von da aus habe ich einige der Songs als Favorit gespeichert indem ich bei dem Song auf dem Daumen am Display gedrückt habe..

Alle diese Songs befindet sich unter den Favoriten.

So habe ich mir eine eigene Playlist erstellt aus den zig Ordnern die auf dem Stick drauf sind

• Jetzt bin ich etwas verwirrt ...

Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.

Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick :/

• Jetzt bin ich etwas verwirrt ...

Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.

Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick :/

Uuuuups... falsch gelesen..

Ich meinte natürlich die Songs und nicht die Radiosender aber ich teste das nachher mal aus was der Daumen bei den Sendern bewirkt

• Bei mir offensichtlich nix :(

• Soooo..

Also, beim Radio funktionierts folgendermaßen:

- Links auswählen zwischen DAB/FM

- Beim Sender den Daumen klicken

- Rechts daneben ist ein Stern, drücken

Dann erscheint unten Waagerecht die Liste der Favoritensender.

Die Liste gibt es zweimal, einmal für DAB und einmal für FM

• Das hat mit dem Daumen aber nichts zu tun, die Favoriten werden auch angezeigt wenn man nur den Stern drückt.

Der Sinn vom Daumen bleibt weiterhin mysteriös.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.