Am 25.04.2025 wurde das GEN5W-Update (*.EUR.S5W_L.001.001.250226) incl. Kartenupdate (17.50.48.026.621.5) für alle Modelle ohne OTA-Update veröffentlicht.
Das GEN5W-Update für OTA-fähige Modelle soll im Mai 2025 erscheinen.
Am 25.04.2025 wurde das GEN5W-Update (*.EUR.S5W_L.001.001.250226) incl. Kartenupdate (17.50.48.026.621.5) für alle Modelle ohne OTA-Update veröffentlicht.
Das GEN5W-Update für OTA-fähige Modelle soll im Mai 2025 erscheinen.
Das Update für Gen5W ist draußen:
Danke! Werde es gleich downloaden und installieren
Das Update für Gen5W ist draußen:
Dowload läuft wo kann ich denn lesen was das neue Update alles kann
Dowload läuft
wo kann ich denn lesen was das neue Update alles kann
Hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/f5bQdL
wollte gerade schreiben das ich es gefunden habe
"Erhalten sie Warnungen für Einsatzfahrzeuge" klingt gut und ist mal was wirklich sinnvolles ich frage mich nur wie das funktionieren soll?
Nach dem Update wird mir zusätzlich eine gerade gestrichelte Linie zum Ziel angezeigt. Praktisch Luftlinie zum Ziel. Das war vor dem Update nicht 😳
War bei mir schon beim Update von 2024 so...
Erhalten sie Warnungen für Einsatzfahrzeuge
Ich habe festgestellt, dass seit dem Update mobile Blitzer enthalten sind (Mitte 👮 -Symbol)
Das war vorher definitiv nicht so.
Keine Ahnung ob richtige Einsatzfahrzeuge zu sehen sind, das ist mit noch nicht untergekommen.
Ich habe festgestellt, dass seit dem Update mobile Blitzer enthalten sind (Mitte 👮 -Symbol)
Keine Ahnung ob richtige Einsatzfahrzeuge zu sehen sind, das ist mit noch nicht untergekommen.
Mobile Blitzer? das kann doch eigentlich gar nicht funktionieren oder?
Und wo genau hast du das gesehen mit " Mitte Symbol" kann ich nichts anfangen und das stand auch nicht auf der Update Seite oder führt Hyundai nicht alles auf?
Und du hast ja den FL
Update problemlos in ca 40 min.
Neuer Punkt bei Warnungen 😊
Ja Einsatzfahrzeuge sieht man auch, hier fährt auch mal die Feuerwehr über das Display und das bevor man sie hört, kannte ich erst nur aus dem Santa Fe