-
-
-
-
-
-
Nein. Maik380 ist verwirrt wegen dem Datum 17.01.2025 auf seinem zweiten Bild. Bevor ich gestern neu installiert hatte, stand xx.08.2024 (ich weiß es nicht mehr genau). Jetzt steht bei mir auch 17.01.2025, dass gestrige Datum (= der Tag, an dem die Software aufgespielt wurde). Software und Karten sind unverändert.
Auf Hyundai's Updateseite steht doch genau, für welche Versionen das vorgestellte Update gilt. Und Gen5W (pre FL) und ccNC (Facelift) sind nicht dabei.
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.comI̶s̶t̶ ̶f̶ü̶r̶ ̶a̶l̶l̶e̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶G̶e̶n̶5̶W̶ ̶a̶l̶s̶o̶ ̶N̶X̶4̶.̶ ̶D̶e̶r̶ ̶D̶o̶w̶n̶l̶o̶a̶d̶ ̶s̶o̶l̶l̶t̶e̶ ̶j̶e̶t̶z̶t̶ ̶o̶d̶e̶r̶ ̶d̶e̶m̶n̶ä̶c̶h̶s̶t̶ ̶m̶ö̶g̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶.̶ ̶E̶s̶ ̶i̶s̶t̶ ̶e̶i̶n̶ ̶r̶e̶i̶n̶e̶s̶ ̶K̶a̶r̶t̶e̶n̶ ̶U̶p̶d̶a̶t̶e̶.̶
-
Dann müssen wir warten, bis es da ist. Dieses Update betrifft uns nämlich nicht. Oder siehst Du unter den aktualisierbaren Haupteinheiten ein Gen5W?
Probier es einfach aus...
-
Lade gerade (mit 6,5 MB/s, wird also etwas dauern) das Update herunter.
Lt. Navigation Updater (Status-Zeile unten im Programm-Fenster) ist es das "Januar 2025 Navigationskarten- und Software -Update", nach Click auf die drei Punkte neben der Statuszeile erhalte ich die Information, das die Karte mit den neuesten Straßeninformationen aktualisiert wurde.
Falls mein Auto heute auftaut, werde ich die Software installieren, mal schauen.
Schönen Sonntag an alle!
-
Es gibt noch kein Update für GEN5W (auch kein Kartenupdate)!
-
Es gibt noch kein Update für GEN5W (auch kein Kartenupdate)!
U̶n̶d̶ ̶n̶o̶c̶h̶m̶a̶l̶,̶ ̶d̶o̶c̶h̶ ̶g̶i̶b̶t̶ ̶e̶s̶.̶ ̶W̶i̶e̶ ̶ dkf ̶s̶c̶h̶r̶i̶e̶b̶ ̶l̶ä̶d̶t̶ ̶e̶r̶ ̶e̶s̶ ̶r̶u̶n̶t̶e̶r̶ ̶u̶n̶d̶ ̶i̶c̶h̶ ̶h̶a̶b̶e̶ ̶e̶s̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶s̶c̶h̶o̶n̶ ̶g̶e̶m̶a̶c̶h̶t̶.̶ ̶E̶i̶n̶f̶a̶c̶h̶ ̶m̶a̶l̶ ̶a̶u̶f̶ ̶d̶e̶m̶ ̶L̶i̶n̶k̶ ̶d̶e̶n̶ ̶i̶c̶h̶ ̶w̶e̶i̶t̶e̶r̶ ̶o̶b̶e̶n̶ ̶s̶c̶h̶i̶c̶k̶t̶e̶ ̶a̶u̶f̶ ̶"̶Z̶u̶m̶ ̶d̶o̶w̶n̶l̶o̶a̶d̶ ̶b̶e̶r̶e̶c̶h̶t̶i̶g̶t̶e̶ ̶F̶a̶h̶r̶z̶e̶u̶g̶e̶"̶ ̶k̶l̶i̶c̶k̶e̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶e̶s̶ ̶w̶i̶r̶d̶ ̶e̶r̶s̶i̶c̶h̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶d̶a̶s̶s̶ ̶a̶l̶l̶e̶ ̶N̶X̶4̶ ̶a̶u̶f̶g̶e̶f̶ü̶h̶r̶t̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶m̶i̶t̶ ̶u̶n̶d̶ ̶o̶h̶n̶e̶ ̶G̶e̶n̶5̶W̶.̶