Softwarestand Navigationsgerät

• Warum lasst ihr beim Update den Motor überhaupt laufen, ich konnte schon mal die Option wählen das, das Update erst gemacht wird wenn ich den Motor ausschalte und das Fahrzeug verlasse was auch bestens geklappt hat, habe dann nach ca. 15 Minuten eine Meldung in der Blue Link App gehabt das, das Update erfolgreich abgeschlossen ist.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 140.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Nö, muss er bei meinem nicht. Das war früher der Fall, ist aber seit 1-2 Jahre am Anfang des updates auswählbar, nur Zündung oder bei der Fahrt.

Ich sehe gerade, meiner ist ein älteres Semester, eventuell gibt es da Unterschiede!?

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Heute war mein erster Kundendienst,

Ganz entspannt haben wir das erste Karten und Firmware Update kostenlos beim Freundlichen bekommen,

ohne mir Gedanken über die Speicherkarte zu machen

oder ob der Motor laufen muss, ob der Wagen verschlossen sein muss usw.

IMG_9503.jpg

Ob es nun tatsächlich das neueste Update ist, Ist mir vollkommen Schnuppe,

Benutze meistens Google Maps,

Und mit dem Hyundai Navi hatte ich noch nie Probleme,

Aber das ist sicherlich Ansichtssache,

Jeder, wie er mag!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von White N-Line ()