An wen muss ich mich da wenden? Direkt bei Hyundai nachfragen oder direkt zum freundlichen fahren?
Trittbretter-Einstiegshilfen
-
-
Artikelnummer D7370ADE10
Trittbretter stammen wohl von einer Auflösung .... alles noch original eingeschweißt...
https://www.amazon.de/Original-HYUNDAI-beleuchtet-Schritte-d7370ade...
Ist wohl ein Originalteil.
Frag bei Hyundai an , ob das Befestigungsmaterial lieferbar ist, ansonsten besser Finger weg.
Beim kannst Du nachfragen, der prüft die Teilelisten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn die Orginal von Hyundai sind wird dein Händler dir bestimmt weiterhelfen können, aber das ist nur eine Vermutung von mir, da du nur eine Artikelnummer angegeben hast, den Hersteller sollte man schon wissen.
Grüße aus GV Andreas
-
Oh Joko 110 war schneller.
-
Oh Joko 110 war schneller.
Bin ganz schnell, hab mich heute ausgeruht.
-
Hoffentlich haben die Teile auch eine ABE, Über Hyundai wird er die Halterungen wahrscheinlich nicht beziehen können, die scheinen nicht Orginal zu sein, wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits.
-
also ich habe mal das typschild angehängt . Hersteller steht drauf, kenne ich aber nicht
-
In meinem geposteten Link steht Originalteil, da kannst Du auch die Artikelnr. abgleichen. Beide Artikelnummern sind indentisch.
-
Ich habe das Bild nur wegen Hersteller gepostet.
Original war mir klar
-