Mein kleiner hat ein Aua
-
-
Mein kleiner hat ein Aua
Oje... ... was hast Du gemacht?
-
Pflaster drauf und gut
-
Ich glaube ein Pflaster langt da nicht. Eventuell ein Fall für die Vollkaskoversicherung.
-
Da war ein Betonpfosten im weg
-
Oh ha, bei mir auch, aber hinten, trotz Camera, pipser und meiner Frau habe ich das Scheiss Ding getroffen.
-
Behaupte einfach der hat Dich angefahren!
Nee, ist schon echt doof und ist mir auch schon aufgefallen, das man es trotz all der ganzen Technik noch schaffen kann irgendwo gegen zu fahren.
-
Mir sind dauernd Vollpfosten im Weg - da hilft nur leider keine Kasko !
-
Mein kleiner hat ein Aua
Autsch... ist mir vor ein paar Jahren mit dem Auto meiner Frau (Nissan Note) auch passiert. Stand rückwärts in einem Parkplatz vor einer Zulassungsstelle und wollte dann vorwärts links abbiegend vom Parkplatz fahren. In Fahrtrichtung links vorne stand ein ca. 50 cm hoher Betonpfosten... durch die A-Säule nicht gesehen... aber vorher noch daran vorbeigelaufen... Schaden ähnlich wie bei dir. Haben es privat von einem bekannten machen lassen, da keine Vollkaskoversicherung. Da das Auto schon 6 oder 7 Jahre alt war, wurden die Dallen in Stoßstange und Kotflügel ausgebeult, gespachtelt und beilackiert. Somit hielten sich die Reparaturkosten noch in Grenzen. Bei einem Neuwagen würde ich das allerdings ordentlich beim machen lassen.
Wie regelst du das nun?
-
Da bin ich ja mal gespannt was der Schaden kostet, die Versicherung steigt im Viertel Jahr um 41 Euro?