Passt beim 2.Versuch
Was gab es denn für Probleme beim ersten Versuch?
Passt beim 2.Versuch
Was gab es denn für Probleme beim ersten Versuch?
Die Halterung war das eine Loch zu klein, wahrscheinlich die falsche beigefügt, habe ich reklamiert, erstmal aufgebohrt und in der Anleitung ist die falsche Position für die Halterung eingezeichnet.
Zum Thema Halterung, kam heute Ersatz, 2 Versionen, eine Robustere ist auch dabei.
Zum Thema Halterung, kam heute Ersatz, 2 Versionen, eine Robustere ist auch dabei.
hast du bitte einen funktionierenden link? Deine Haubenlifter sind leider ausverkauft. Auf was sollte ich achten um nicht basteln zu müssen?
Grüße
Ist eigentlich einfach darfst nur nicht beschriebene Position am Domlager nehmen
€ 31,29 35%OFF | Haube Dämpfer für Hyundai Tucson (NX4) 2021-präsentieren Vorderen Haube Gas Streben Ändern Lift Unterstützt Stoßdämpfer Quellen Prop Bar
Wenn die Halterung so dünn ist einfach reklamieren, kann sein das jetzt gleich vernünftige dabei sind.
Zeigen deine bilder die richtigen Positionen?
Blöde Frage von mir , Warum kauft man nicht diese bei Hyundai... Motorhaubendämpfer 2-teilig, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)
nur wegen Geld.. ???
Oder ist Aliexpress besser.....?
Hübscher und kostet nur die Hälfte
Blöde Frage von mir , Warum kauft man nicht diese bei Hyundai... Motorhaubendämpfer 2-teilig, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)
nur wegen Geld.. ???
Oder ist Aliexpress besser.....?
Diese sollen angeblich nicht passen für den NX4. Haben die gleiche Herstelller Nr. wie diese und auf Anfrage wurde hier gesagt, nur für 2015-2020