LED Fußraumbeleuchtung weiß 2.Sitzreihe, 98,00 € , blau oder weiß
-
-
na ja ! Ich hätte schon gerne Farbe ! Am liebsten lila
-
Am liebsten lila
-
Sehe ich das so richtig ?
Grüße,
also ich habe mir ein LED-Kit von Amazon besorgt, das ich an den Sicherungskasten mittels Stromdieb befestigt habe. Baulicher Aufwand war nicht viel mehr als wenn ich es mit dem USB-Stecker gemacht hätte (das Set kann man auch mit USB-Verbindung bestellen).
Das Verlegen kostet die meiste Zeit. Ich habe hierfür die Kabel einfach unter die Leisten "gestopft", sodass sie nicht mehr zu sehen sind. Die Kontrolleinheit klebt bei mir mittels Klett-Klebestreifen an der Rückwand unterm Lenkgestänge, direkt über den Füßen (auch kurzer Kabelweg zu den Sicherungen).
Du hast also grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Kauf das Set ohne Anschluss. Kauf einen Stromdieb. Kabelpole in den Stromdieb. Stromdieb im Sicherungskasten einstecken -> fertig.
2. Kauf das Set mit USB-Anschluss. Steck den Stecker ein -> fertig.
Kabel verlegen musst du sowieso bei egal welcher Variante, den Aufwand hast du immer. Die Sachen sind hier eigentlich alle bereits verlinkt, auch welche Sicherung man nutzen sollte etc. Wenn du noch was brauchst kannst dich ja melden.
-
na ja ! Ich hätte schon gerne Farbe ! Am liebsten lila
Ja ich hab das,
Beitrag 255 und ist wirklich klasse. Kann man in allen verschiedensten Farben einstellen,
hättest du eigentlich finden müssen!
-
Grüße,
also ich habe mir ein LED-Kit von Amazon besorgt, das ich an den Sicherungskasten mittels Stromdieb befestigt habe. Baulicher Aufwand war nicht viel mehr als wenn ich es mit dem USB-Stecker gemacht hätte (das Set kann man auch mit USB-Verbindung bestellen).
Das Verlegen kostet die meiste Zeit. Ich habe hierfür die Kabel einfach unter die Leisten "gestopft", sodass sie nicht mehr zu sehen sind. Die Kontrolleinheit klebt bei mir mittels Klett-Klebestreifen an der Rückwand unterm Lenkgestänge, direkt über den Füßen (auch kurzer Kabelweg zu den Sicherungen).
Du hast also grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Kauf das Set ohne Anschluss. Kauf einen Stromdieb. Kabelpole in den Stromdieb. Stromdieb im Sicherungskasten einstecken -> fertig.
2. Kauf das Set mit USB-Anschluss. Steck den Stecker ein -> fertig.
Kabel verlegen musst du sowieso bei egal welcher Variante, den Aufwand hast du immer. Die Sachen sind hier eigentlich alle bereits verlinkt, auch welche Sicherung man nutzen sollte etc. Wenn du noch was brauchst kannst dich ja melden.
Hast du die Artikelnummern noch ? Welchen Steckplatz im Sicherungskasten hast du genommen ?
-
Hast du die Artikelnummern noch ? Welchen Steckplatz im Sicherungskasten hast du genommen ?
guckst du hier:
https://www.amazon.de/-/en/atmosphere-control-interior-lighting-dec...
Ist aber wohl ein anderer Artikel. Führt dich aber bestimmt auch zum Ziel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal die Beiträge 263-283 durch, da hab ich mein Vorgehen mit den Tipps der Anderen ziemlich genau beschrieben. Auch welcher Steckplatz usw. steht da
Hier noch der Link zum Set, das ich auf Amazon bestellt habe -> Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das habe ich im NX4 verbaut :
Govee RGBIC Auto LED Streifen,
App steuerbare Innenbeleuchtung,
2-Linien-Design,
Musik-Modus,
DIY-Effekte,
64 Szenen-Optionen, Ambientebeleuchtung mit Anschluß
an 12 V Zigarettenanzünderbuchse
Preis um die 20 €
Screenshot_20241210_164840.jpg
-
Hier noch der Link zum Set, das ich auf Amazon bestellt habe -> Klick
Diese habe ich auch bestellt und seit ca. 4 Monaten verbaut. Einfache Installtion und mit dem Ergebnis ist auch die Frau zufrieden