Das Projektionslicht, wo hast Du das bestellt?! Bzw. Wie Montiert?! Schaut gut aus……….
-
-
Welche Daschcam hast du da verbaut? Würde gerne auch eine einbauen.
Danke
-
Ich überlege es mir eine ordentliche zu machen, also nicht diese von Hyundai sondern von den Profis. Mal gucken.
-
Das mit dem Projektionslicht habe ich von AliExpress.
An die 7 Euro für 2 Stück
Wird einfach an die Tür geklebt.
Durch einen kleinen Magnetstreifen schaltet es beim Schließen der Tür aus.
Funktioniert seit 8 Wochen perfekt.
Gibt natürlich unterschiedliche Logos
Hier der Link:
€ 5,36 40%OFF | 2 stücke Auto Aufkleber Auto Tür Drahtlose Willkommen Lichter Projektor Umgebungs Lampe Luces Für Hyundai N LINIE Veloster Kona Elantra i30 i20€ 5,36 40%OFF | 2 stücke Auto Aufkleber Auto Tür Drahtlose Willkommen Lichter Projektor Umgebungs Lampe Luces Für Hyundai N LINIE Veloster Kona Elantra i30 i20a.aliexpress.comDashcam habe ich die
AZDOME M550 3-Kanal Auto Kamera 4K+Dual 1080P Dashcam GPS WiFi Video Recorder
War für 90€ im Angebot
Angeschlossen mit dem Kabel:
AZDOME Mini USB Hardwire Kit DVR-Netzteilkabel für GS63H M550 PG18S Dash Cam
Hat nochmal 17€ gekostet.
Damit ich eine durchgehende Parküberwachung habe.
-
Hallo, ich finde das Ambientelicht, vorsichtig ausgedrückt, unterirdisch und will es deshalb zumindest im Mittelbereich und unter den Sitzen nachrüsten. Die Spannung möchte ich vom Zigarettenanzünder abnehmen. Kann mir jemand sagen, wie man da von hinten rankommt? Hat jemand Erfahrung mit einer Nachrüstung?
Danke vorab.
-
ich brauche ein Auto mit etwas farbiegen Licht und keine Discokarre,du bist jetzt der Erste hier im Forum der das Ambientelicht unterirdisch findet,ich finde das Ambientelicht top,nicht so aufdringlich!
-
@Buaa
Danke für deinen Kommentar. Wer spricht hier von einer „Diskokarre“? Weder unter den Sitzen noch in den hinteren Türen ist etwas verbaut. Die paar verbauten LED verdient den Namen „Ambientelicht“ nicht und da kann man von einem sonst tolle. Auto in der Preisklasse echt mehr erwarten. Schön, dass du nichts vermisst, ich möchte es aber etwas kuschliger. Also, wenn du mit mit dem Zigarettenanzünder nicht helfen kannst, dann halte dich zurück. Viel Spaß noch mit deinem Tycson.
-
Du bist jetzt der Erste hier im Forum der das Ambientelicht unterirdisch findet
Nö, da gibt es noch mehr, die damit unzufrieden sind. Ich persönlich finde das jetzt auch nicht so wirklich gelungen. Hier finden sich ggf. noch weitere Infos: Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung) - Tucson NX4 - Assistenzsysteme, Elektrik & Beleuchtung - Hyundai Tucson Forum (tucson-forum.de)
-
Geht mir genauso. Das Ambientelicht ist ein Witz und noch nicht mal hinten leuchtet da was. Wenn sie heller wäre, wäre das ok. Aber so nicht akzeptabel. Ich habe mich damit abgefunden und lasse das so. Es gibt genügen Leute hier die das genau so sehen, da bist du nicht alleine. Zu deiner Frage kann ich dir nicht weiter Helfen.
-
ihr habt Probleme oh mein Gott!!