Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

• kann mir einer sagen wie ich das hier anschließen soll? Ohne das ich den USB Stecker verwende?

Ansonsten an USB Stecker Anschließen. Am besten in der hinteren Konsole und Kabel Verstecken. Richtig?

LED Innenbeleuchtung Auto,4pcs 48LED Atmosphäre Licht Auto RGB Strips wasserdichte Innenraumbeleuchtung,APP Steuerbare mit Musik Synchronisation,5V USB-Port https://www.amazon.de/dp/B08616CYMJ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XAK3VDE0...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Gibt es hierzu nichts um die vorhandene Ambientenbeleuchtung zu erweitern?

Bei dem Prime habe ich über die Ladestation und links und rechts an den Getränkehalter an den Türen, es müsste doch machbar sein da was zu machen.

Hat mal evtl. jemande Dokumente wo man sehen kann was da über der Ladestation verbaut wurde?

03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK

Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

• Hallo zusammen.

Wie/ bzw. wo wird den die Fußraumbeleuchtung angeschlossen beim NX4, wenn sie an und aus über die Türen gehen soll. Also so wie die Innenraumbeleuchtung. Per Stromdieb geht es ja nicht beim NX4 nicht da er keine einzelne Sicherung hat für die Innenraumbeleuchtung hat.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo zusammen.

Wie/ bzw. wo wird den die Fußraumbeleuchtung angeschlossen beim NX4, wenn sie an und aus über die Türen gehen soll. Also so wie die Innenraumbeleuchtung. Per Stromdieb geht es ja nicht beim NX4 nicht da er keine einzelne Sicherung hat für die Innenraumbeleuchtung hat.

Vielen Dank im Voraus!

Man könnte doch an der vorhandenen Beleuchtung über der Induktiven Ladematte drangehen, oder?

Von da aus dann rechts und links am vorderen Fußraum und unter der Mittelkonsole zum hinteren Fußraum..

Es war so eine Idee, aber ich habe keine Schaltpläne um zu schauen obs machbar ist

03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK

Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

• Hallo zusammen.

Vielen Dank im Voraus!

hier hast du eine pdf Datei wo dir alles erklärt Fussraumbeleuchung

10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5