-
-
Oder einfach die von KIA bestellen https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=9
-
Hat der Nline keine Led Innenbeleuchtung??
Ich habe hier irgendwo gelesen … alle immer nur in Verbindung mit Panodach
-
Ich ha e hier irgendwo gelesen … alle immer nur in Verbindung mit Panodach
Aha?
-
Passen die vom Kia? Sehen schick aus!! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Da die ambiente Beleuchtung zu kurz gefallen ist und wollte mehr Pep reinbekommen. Weiss oder Blau kommt nicht in frage
-
Kia und Hyundai haben die gleiche Plattform müsste passen
-
Kia und Hyundai haben die gleiche Plattform müsste passen
Okay! Ich werde Mal den Verkäufer Mal eine E-Mail schreiben + das Bild vom Kia. Mal sehen was er sagt mit dem Einbau
-
Okay! Ich werde Mal den Verkäufer Mal eine E-Mail schreiben + das Bild vom Kia. Mal sehen was er sagt mit dem Einbau
Super, dann. erichte mal bitte!
-
hallo.
auch ich habe die blaue Fußraum Beleuchtung vom Hyundai Zubehör einbauen lassen.Ich hätte auch gerne das diese mit dem Abblendlicht angeht. Mein Hyundai Händler hat
Sich geweigert das zu tun. Jetzt gehen sie nur kurz beim ein bzw aussteigen an. ?
Was muss ich tun damit sie mit dem Abblendlicht geschaltet werden kann ?
besten Dank -
hallo.
auch ich habe die blaue Fußraum Beleuchtung vom Hyundai Zubehör einbauen lassen.Ich hätte auch gerne das diese mit dem Abblendlicht angeht. Mein Hyundai Händler hat
Sich geweigert das zu tun. Jetzt gehen sie nur kurz beim ein bzw aussteigen an. ?
Was muss ich tun damit sie mit dem Abblendlicht geschaltet werden kann ?
besten DankSoviel ich weiß, haben die es an dem Lichtschalter angeschlossen. Ich wollte wenn ich bei manuellen Licht einschalte, das sich die Fussbeleuchtung selber einschaltet. Und bei Auto nicht! Aber er sagte mir das geht nicht er wird auch bei Auto angehen.
Komisch das deiner nicht macht!
Er meinte noch, wenn wir TÜV machen kleben wir sie ab aber bei Tageslicht sieht man es eh nicht