Ich denke schon. Der war einer von mehreren unterschiedlichen Größen der bei der Dashcam Stromversorgung dabei war.
-
-
Ist das mini?
Denke eher das es Micro2 ist, denn der Stromdieb sollte schon in der Gleichen Größe sein wie die im Fahrzeug befindlichen Sicherungen.
-
Hallo,
ich habe bei meinem Hyundai alle Innenlampen auf LED umgerüstet, das hat auch gut geklappt, bis auf die zwei Lampen vorne oben an der Decke, diese sind mir inklusive Halterung in das Loch gerutscht, d.h. die liegen nun oben im Dach, in dem Panel wo auch der SOS Knopf ist, wie komme ich da wieder dran? Kann man das ganze Panel ausbauen und man kommt dann wieder dran? Diese Plastikhalterungen für die LED sind echt eine Katastrophe.
Anbei auch ein Bild zum besseren Verständnis.
LED + Plastikhalterungen sind da drin:
-
Ja das kann man abnehmen. Ist mit zwei Schrauben befestigt. Da aushebeln dann kommst du an die Schrauben ran.
-
Ja das kann man abnehmen. Ist mit zwei Schrauben befestigt. Da aushebeln dann kommst du an die Schrauben ran.
perfekt danke, werde es gleich mal probieren
-
-
perfekt danke, werde es gleich mal probieren
Hast du es geschafft?
-
Hast du es geschafft?
jaaa hat perfekt geklappt danke nochmal!
-
Entschuldigung hier ist etwas schief gegangen.
Nachste Beitrag bitte
-
Hab mir gestern auch mal Fußraum-Beleuchtung (von AliExpress) eingebaut.
Der mitgelieferten Zigaretten-Stecker entfernt und angeschlossen an die Sicherung mit geschaltetem plus an Position 6 in der obersten Reihe.
Für das drahtlose CarPlay habe ich die Ai-box von Carlinkit verwendet. Uber diese box kan man alle Android-apps herunterladen.
Schau auch meinen YouTube Beiträge an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.