Die Fussraumbeleuchtung wird an die weiße Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Die kann man nicht regeln - geht an wenn Tür auf, geht aus wenn Tür zu. Die bunte Ambiente-Beleuchtung hat damit ja nix zu tun.
Ja, genau so.
Die Fussraumbeleuchtung wird an die weiße Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Die kann man nicht regeln - geht an wenn Tür auf, geht aus wenn Tür zu. Die bunte Ambiente-Beleuchtung hat damit ja nix zu tun.
Ja, genau so.
@Luckytucsondriver Die Kollegen aus dem spanischen Forun sind leider gescheitert und es geht nicht weiter. Sie können die nachträgliche eingebaute LED STreife steuern aber nur solange die originale nicht eingesteckt ist. Sie haben an der Ausgang der Modul für die originale Beleuchtung angehänht, siehe Bilder
Mittels Y Kabel die LED Streifen angeschlossen und funktionieren alle 3 Streifen, aber sobald das original eingesteckt wird, gehen die andere aus.
So sieht es im Moment aus, aber dafür ohne die originale Hyundai Beleuchtung . Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegt.
Hallo, weiß jemand was das sein soll am dachhimmel hinten kurz vor der Rückscheibe sieht aus wie kleine leds.Leuchtet aber nichts beim Türen offnen. Hoffe hier bin ich beim richtigen Thema.
Hi, das sieht aus wie die Innenraumüberwachung der Alarmanlage. Es sind also Sensoren.
Stimmt könnte sein danke für die schnelle info. Alarmanlage hatte ich garnicht auf den Schirm.
Das ist die Innenraumüberwachung für die hinteren Sitze. Kann man aktivieren wenn man vergesslich ist und seine Kinder mal im Auto vergisst. Geht ein Alarm los.
ok, macht Sinn
Das ist die Innenraumüberwachung für die hinteren Sitze. Kann man aktivieren wenn man vergesslich ist und seine Kinder mal im Auto vergisst. Geht ein Alarm los.
Hehe so ähnlich wie man sich die Namen eintatowieren kann, falls man vergesslich ist und die sonst vergisst
Hallo zusammen!
sollte in der Fahrer-/Beifahrertür nicht auch Ambientenbeleuchtung sein? Bei mir ist die nur rund um die Mittelkonsole, aber die Türen sind dunkel.
Stony
Hallo, bei meinem ist in den vorderen Türen die Ambientenbeleuchtung vorhanden.