So ist es auch bei meinem 2019er, usb für Handy wird aktiv sobald das Auto den Schlüssel in Reichweite hat.
-
-
Danke sehr, es geht jetzt auch mit Schlüssel. Keine Ahnung und ich bilde es mir auch nicht ein (oder ?).
Ich habe nur den USB-Stick draußen gehabt zum Rumprobieren, jetzt wieder rein gesteckt und es geht. Weiß schon, es ist Unsinn, da der USB-Anschluß ja nicht unterscheiden kann, aber egal. Geht, zufrieden.
Wenn die Beleuchtung kommt, mache ich ein paar Fotos...
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Peter
-
Guten Tag zusammen,
so, jetzt trage ich auch mal was Sinnvolles bei :
Habe mir bei Ali das hier gekauft
Luz Led Ambiental para el pie del coche con USB, encendedor de cigarrillos, retroiluminación, aplicación de Control de música, RGB, luces de ambiente decorativas para Interior automático - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comes.aliexpress.comhierher (wohne in Spanien) in 9 Tagen versendet, hat mich genau 6 Euro gekostet .
Verlegen und installieren über hinteren USB ca. 15 Minuten, Ergebnis super. Mit App auf dem Handy lassen sich alle Farben stufenlos einstellen und gefühlt 368 verschiedene Modi wie Blinken, Farbvorauswahl, Farbwechsel, Stroboskop, Geschwindigkeit etc. ausserdem möglich auf Musik/Töne reagieren, Zeitplan...
Also mehr als zufrieden, kann ich jedem empfehlen, ist meiner Meinung nach eine deutliche Aufwertung und noch dazu für diesen Preis unglaublich.
Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen vielleicht einen nützlichen Tipp geben...
Schönes Wochenende
Peter