Nabend zusammen,
sehe ich dass richtig, das der neue Tucson egal in welcher Ausstattung, keinen Parkassistenten hat?
Nicht dass ich ihn vermissen würde, ich finde es nur etwas seltsam.
MfG
Michael
Nabend zusammen,
sehe ich dass richtig, das der neue Tucson egal in welcher Ausstattung, keinen Parkassistenten hat?
Nicht dass ich ihn vermissen würde, ich finde es nur etwas seltsam.
MfG
Michael
Es gibt die Funktion beim Hybriden in der Prime Ausstattung das man ihn mit der Fernbedienung steuern kann aber nur Vorwärts oder Rückwärts, aber einen direkten Assistenten gibt es nicht mehr.
Das ist die Ausparkfunktion beim Automatik. Das Asistenzpaket+ Hybrid hat ein Parkassistent mit Fernbedienung
Nicht dass ich ihn vermissen würde
wenn man die 360 Grad Kamera hat brauch man den Parkassistent eigentlich nicht, meiner Meinung nach
Den Parkassistenten an sich gab es nur im Vorfaceliftmodell und da auch nur bei den Automatikfahrzeugen (warum auch immer), schon beim Faceliftmodell oder gar dem N-Line gabe es den Parkassistenten nicht mehr zu bestellen.
Gruß
Maik
Hallo ,
weiß jemand ob der Spurhalte Assistent am Lenkrad ausgeschaltet werden kann?
In einem Bericht habe ich gehört das man immer in das Menü muss?!
Danke
Hi,
ja, das geht. Einfach drei Sekunden lang die Taste fuern Spurhalteassistenten am Lenkrad gedrueckt halten und aus ist er. Da muss man nicht extra ins Menue.
danke . Das ist prima .
Bleibt er dann für permanent aus?
Kann mir mal bitte jemand sagen, welches die Taste für den Spurhalteassistenten am Lenkrad ist? Reden wir hier vom neuen (NX4) oder vom TLE?
Bei meinen Autos habe ich den Schalter bisher auf der Mittelkonsole oder am Armaturenbrett links vom Lenkrad gefunden.?
Wie kommt man außerdem vom Thema Parkassistent auf das Theme Spurhalteassistent?
Edit: hab’s grad gesehen: NX4, sorry.
BEim Thema Parkassistent interessiert mich:
Wem fehlt das? Ich meine wirklich fehlen und nciht "ach damit noch mehr Ausstattung drin ist".
Bislang hat mir noch kein Parkassistent gefehlt. Bei 360 Grad Kamera und Querverkehrswarner hinten ist das Ein- und Ausparken ein Kinderspiel.