Parkassistent

• Zuerst muss man auf "Verriegeln" drücken.

New TUCSON (FL) Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom., 4WD, Vollausstattung

Inverkehrsetzung : 30.08.2024

Kilometer: 985

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.240719

• Auch wenn der Wagen schon verriegelt auf dem Parkplatz steht?

Aber danke für den Hinweis. Ich probiere das mal aus.

Mat

Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

• Du musst erst verschließen/verriegeln drücken und dann innerhalb von vier Sekunden den starten Button für drei sekunden gedrückt halten.

Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |

• Oder du schließt kurz auf und dann wieder zu, auf jedenf all muss das auto auch wissen das du da bist sonst geht das nicht.

Wenn du im Auto sitzt musst du nur lange auf die Kamerataste drücken und kannst das auch alles von innen auslösen, der rest steht dann im Display was zu machen ist.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Du musst erst verschließen/verriegeln drücken und dann innerhalb von vier Sekunden den starten Button für drei sekunden gedrückt halten.

Gestern mal getestet. Funktioniert so wie es soll ;)

Danke

Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

• Ich benutze gerne Parkassistent per Schlüssel, da mein Garage ist zu eng.

Wenn ich am helle Tag benutzen, dann kann der Wagen nicht über den Stufe rollen, der Wagen bleibt stehen.

Aber wenn dunkel ist dann ist kein Problem, der Wagen rollt einfach über wie es sein soll.

Woran kann es liegen?057103C4-A602-40FC-8F2F-DDF716F314F1.jpg290C1A1C-31EB-469A-BB29-EB15D8564012.jpg

Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.

• Genau so einen kleinen Absatz bei meiner Garage hab ich auch.

Er bleibt mit den Hinterrädern hängen. Die vorderen Räder gehen drüber.

Das es ein Unterschied ist ob es dunkel oder hell ist hab ich noch nicht ausprobiert. Hatte es im hellen probiert.

Hast du mal probiert mit "schwung" rein fahren zu lassen - also nicht mit dem Schlüssel zwischendurch abstoppen?

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Wenn du es schon so oft reingefahren bist - ich hatte es nur einmal probiert mit Schlüssel - aber abgebrochen wegen dem geschilderten Problem nicht über die Kante zu fahren.........

Also mal dieses Problem beiseite gelassen - wenn er mit Schlüssel reinfährt - wie weit fährt er auf die vordere Wand auf bis er stoppt? Kann man das noch manuell nach vorne mit erneutem drücken korrigieren wenn er vorher abstoppt aber eigentlich noch ein wenig vor müsste?

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: