So wie es aussieht geht der Radarwarner beim NX weiterhin. Mal sehen wie lange Hyundai braucht um das zu bemerken.
Radarwarner
-
-
Ich gehe doch aber davon aus, dass man ihn abschalten kann? Bei meinem TomTom musste ich den Radarwarner auch manuell abschalten.
-
ch gehe doch aber davon aus, dass man ihn abschalten kann?
Das meinte Cro nicht Er meint das Hyundai diese Funktion wie beim Vorgänger einfach abschaltet, bei Verkauf aber damit geworben hat.
-
Zudem wundere ich mich das beim Tuscon und Santa Fe die Funktion einfach stillschweigend deaktiviert wurde. Und beim neuen NX geht es weiterhin (noch) ? Haben die da die Nutzungsbedingungen so angepasst das der Nutzer verantwortlich ist? Oder pennen die Ingenieure von Hyundai?
Ich würde den Neubestellern empfehlen sich diese Funktion schriftlich bestätigen zu lassen. Vielleicht steht es sogar im Prospekt und wird aktiv beworben?
-
Schon beim TLE war der Nutzer verantwortlich. Bei Aktivierung kam eine Sicherheitsabfrage.
Es geht auch in jeder App noch, auch bei TomTom.
Die Ingenieure bei Hyundai sind Einzelkämpfer und kämpfen wahrscheinlich gegen sich selbst.
-
Ja die Abfrage war da. Aus Sicht der Produkthaftung aber nicht ausreichend für die neue aktualisierte Gesetzeslage.
-
Ihr werdet aber nicht wieder die gleiche Diskussion anfangen wie in dem anderen Thread
-
Radar Warnung geht.......NOCH...
P.S. Leihwagen...
-
Nicht bei Tucson, Radarwarner lange nicht mehr dabei.
-
@Isor beim nx4 ist er dabei