Bedienungsanleitung deutsch

  • Ich habe die Datei gerade aufs Handy runtergeladen. Ist die für den NX4, auch wenn in der Fahrzeugliste "2015 Tucson (NX4e)" vermuten lässt das es eine alte/ falsche Version ist.

    Hat funktioniert und habe die direkt als Adobe PDF gespeichert und zusätzlich in meiner Cloud abgelegt.

  • Lediglich bei der Handbuchauswahl wird dann 2015 angezeigt:

    ... aktuell nicht mehr - es steht jetzt (14:55) richtigerweise drin "2021 TUCSON (nx4e)" :thumbup:


    gerade mal kurz reingelesen: leider ohne HEV oder gar PHEV - hoffentlich kommt da noch etwas nach ;(

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

    Einmal editiert, zuletzt von THU ()

  • Habe die Anleitung jetzt mal überflogen, die hat zwar gute 100 Seiten mehr als mein Original. Diese hier ist aber nur für den MHEV, der HEV und der PHEV werden darin nicht erwähnt. ?(

  • Jupp, ich auch... habe dann aber zum Glück nochmal genauer geschaut. Die von Hyundai gelieferte PDF schaut soweit ja ganz gut aus und man kann auch die Seite direkt auswählen. Aber es fehlen nun halt noch die Handbücher für den HEV und PHEV. Aber zumindest geht es mal weiter, Mit etwas Glück gibt es dann ja nächstes Jahr noch die fehlenden Versionen. 8o

  • Was die digitale Bedienungsanleitung angeht kommt der Service Bereich von Hyundai so gaaannnnnz langsam auch mal im 21. Jahrhundert an:saint:

  • Ist beim Werkstattbuch noch schlimmer, eigentlich müsste sowas vor Auslieferung Online sein, die Werkstätte wissen teilweise garnicht was sie da zerlegen müssen wenn es um die neue Technik geht.