Bedienungsanleitung deutsch

  • Hallo Sorry, ich meinte Oktober 2021.

    Es handelt sich nämlich um :Tucson NX4E (MHEV) Prime Mild-Hybrid 2WD CRDI 136 PS Automatik aus MJ 2020.

    Könnte mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung finden kann?


    Danke im Voraus

    :)

  • Hallo Luckytucsondriver,

    Nachdem nunmein alter Santa Fe CM (2006) wegen Elektronikproblemen weg ist, ist nun seit letzter Woche mein NX4E (4WD) 1.6 / 150 PS T-GDI da. EU-Fahrzeug, kein MildHybrid. Leider gab es Handbuch nur auf USB-Stick dazu, noch dazu war es dann die vom Vorgänger, also ohne den 10" Touch und so. Gefunden habe ich online diese Anleitung:

    http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html .


    Ist hier bereits eine pdf (Handbuch) für den NX4E 1.6 T-GDI verfügbar?


    danke, Holger

    NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Standheizung mit Motorvorwärmung gibts leider (noch?) nicht, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

  • :!:Gerade entdeckt, die Bedienungsanleitung für den NX4 ist jetzt in der "Hyundai Service Guide"-App verfügbar! :!:

  • Hallo Beach

    Vielen Dank für die Rückmeldung :).

    Ich habe das App gefunden und installiert. Leider war nur die Daten von der NX4E vom Baujahr 2015. Ich benötige aber die Benutzerhandbuch von Modelljahr 2021.


    LG aus BW