Bedienungsanleitung deutsch

  • Kommt bei NX4 bestimmt noch, hat ja it update bei Hotspot zu startent in der App bei neuer Android Version bei denen auch länger gedauert, aber dann funktioniert es.

  • Ist schon peinlich wie lange Hyundai für so etwas braucht, sieht man ja beim Softwareupdate.

  • bin neu hier und kriege meinen nx4 am 03.08 und weiss vom Händler daß keine deutsche Anleitung dabei sein wird.

    Würde mich ganz lieb hinten anstellen und hoffe daß sie mir jemanden schicken könnre.


    Vielen Dank

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Guten Abend, auch ich gehöre zu den (un)geduldig Wartenden. Wie könnte man sich die Zeit bis zur Auslieferung des PHUV n-line besser vertreiben, als mit einem Blick in die Bedienungsanleitung…. ?

    Würde mich daher gerne den Mitwartenden anschließen.

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!

  • Hallo Mirko, meiner steht jetzt beim Händler. Werde wohl ne Menge lernen müssen:/ und würde mich sehr über das Handbuch freuen.8)

    Würde mich gerne in die Schlange der Handbuch-Bedürftigen einreihen;)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5