Bedienungsanleitung deutsch

  • Hallo,

    meinen habe ich in der letzten Woche bestellt.

    Würde mich auch sehr über die Bedienungsanletung freuen, um die Wartezeit bis Januar 22 (mindestens, wie man so liest...) zu überbrücken.


    dkf

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Ich habe Hyundai Deutschland mal "offiziell" angefragt, ob die uns zur Verteilung unter gelisteten Forenmitgliedern, eine digitale Form der Betriebsanleitung zur Verfügung stellen

    ... anbei die Antwort von Hyundai:


    Sehr geehrter Herr xxx,

    besten Dank für Ihre E-Mail. Hierfür bietet sich die kostenlose Hyundai Service Guide App zum Downloaden auf das Smartphone an. Unter anderem werden in dieser App auch Betriebsanleitungen von Hyundai Modellen im pdf-Format zur Verfügung gestellt. Der Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid muss jedoch noch ergänzt werden. Aufgrund der Urlaubszeit wird dies voraussichtlich erst im Laufe des August der Fall sein.

    Am besten ist wir geben Ihnen hierzu nochmals Bescheid. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

    ...


    Also, keine Panik - da wird sich noch etwas tun 8).

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Selten so gelacht

    ... wenn niemand etwas unternimmt, wird sich auch nichts tun - bisher hat Hyundai auf alle meine Anfragen durchgängig Auskunft gegeben - ich kann mich aktuell über den Service wenig beschweren;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ich hatte diese Hyundai Service Guide App auch schon mal installiert. Lest mal die Bewertungen auf Google Play; kann ich nur voll bestätigen. Vollkommen wertloses Zeug!:thumbdown:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Ich hatte diese Hyundai Service Guide App auch schon mal installiert. Lest mal die Bewertungen auf Google Play; kann ich nur voll bestätigen. Vollkommen wertloses Zeug!:thumbdown:

    habe installiert und finde echt GUT gemacht. U.a. ( Händlerstandort, Fahrzeugübersicht, Probefahrt anfragen, Garantiebedinnungen, Serviceanrufe ) Handbuch immer dabei.

  • @Isor beim TLE ist ja auch das Handbuch drin, für den NX4 nichts und die Urlaubsausrede können die sich an den Hut garnieren.