Bedienungsanleitung deutsch

  • burgerkind da könntest du Recht haben, aus diesem Grund habe ich mich nicht bei Hyundai gemeldet, wobei ich davon ausgehe das außer Ärger nix positives bei heraus kommt

  • Warum klärt man etwas vorher nicht mit dem admin oder dir @Luckytucsondriver ab, wenn man für das Forum Hyundai schreibt.? Verstehe nicht.

  • Viel Aufmerksamkeit sorgt immer für Ärger, denkt Mal an die Selbstupdateleute

  • SELBST update ist aber doch mit offizielle Hyundai Updater. Da dürfte eher weniger ein Probleme sein, aber Urheberrechtsverletzungen? Wissen ich nicht so genau.

  • Auch wenn es die Leute anders sehen es ist nicht die deutsche Seite, wer es machen will soll es machen, geht es schief wird es schon Fragen über die Herkunft geben.

  • Ja schon, aber der Updater ist freigestellt. Und bei der Handbücher steht doch immer urheberrechtweise.

  • Ich gehe davon aus das garantiert Leute von Hyundai hier registriert sind und mitlesen, ist bei den Facebook Gruppen genau so

  • Für tle immer noch in app. Aber was mit Anweisungen zur reperatur die du hier freundlichen weißer für alle aus Werkstatt Buch gibt's?

  • Ja schon, aber der Updater ist freigestellt. Und bei der Handbücher steht doch immer urheberrechtweise.

    Der Updater selbst ist öffentlich. Ja.

    Aber modifizierte Dateien davon auf einem

    Google-Drive?

    Da knallt es nicht nur beim Urheberrecht.


    Ich persönlich und viele bei Hyundai haben vermutlich kein Problem damit. Offiziell dulden dürfen sie es aber auch nicht.


    So gut es auch gemeint war: ich würde mir vermutlich nie erlauben im Namen von anderen (oder eines Forums) wo anders anzufragen ohne vorher den Seegen von der Administration eingeholt zu haben :rolleyes:

    Sorry, das war nicht so toll :thumbdown:

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.