@Luckytucsondriver Habe auch großes Interesse an der neuen Betriebsanleitung auf deutsch als pdf. Bekomme meinen Voll-Hybrid Ende Mai und würde mir gerne vorher mal einen Überblick verschaffen
Bedienungsanleitung deutsch
-
-
@Luckytucsondriver
Würde mich ebenfalls sehr über einen Link freuen, den ich natürlich nicht weitergeben werde.
Habe meinen Tucson PHEV am Montag gekauft und konnte auch schon drinsitzen und ihn mir anschauen. Leider habe ich mir vom Händler das Handbuch nicht mitgeben lassen.
Warte jetzt noch auf den Brief um ihn zulassen zu können…
-
Ich würde mich gern anschließen, habe gestern meinen neuen Tucson bekommen und würde ich mich über eine digitale Version der 700 Seiten-Bibel freuen.
-
Hi, Mark70Haj
würde mich interessieren wie lang Deine Lieferzeit war.Habe noch nie so lang auf ein Neufahrzeug warten müssen.
Beispiel : 2010 BMW X 5, gefertigt in USA 14 Wochen bis zur Zulassung
2016 Ford Edge, gefertigt in Kanada / USA 13 Wochen b. z. Zul.
und jetzt Hyundai Tucson Nline Hybrid vorraussichtlich 22...... Wochen bis zur Zulassung ( ohne Gewähr ). Und das für ein Fahrzeug, gefertigt in Tschechien.
Habe das Fahrzeug über Händler-Homepage konfiguriert und weit vor Hyundai-Konfiguration verbindlich bestellt.
6 Wochen sind nun rum, das Warten geht weiter
Gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Auto
-
Ich möchte mich hier auch mal melden und mein Interesse an der Bedienungsanleitung kundtun.
@Luckytucsondriver wärst du so freundlich mir die auch zur Verfügung zu stellen?
-
Ich möchte mich hier auch mal melden und mein Interesse an der Bedienungsanleitung kundtun.
@Luckytucsondriver wärst du so freundlich mir die auch zur Verfügung zu stellen?
Ich hätte diese Bibel auch ganz gerne--
Danke im Vorraus
-
Ich wäre auch froh sie zu bekommen. Vielen Dank im voraus.
-
Hallo Mirko
Wenn es keine umstände macht, könntest du mir auch eine Digitale Betriebsanleitung zusenden?
Danke im Voraus
Grüße aus W I E N
Stefan
-
Da würde ich mich mit anschliesen, ich würde aich gerne das Handbuch in digitaler Foorm haben.
Grüße aus dem Erzgebirge
-
Hallo!
Ich bitte auch um die Betriebsanleitung. Das wäre super.
Danke im Voraus!
LG aus der schönen Steiermark.