Ja, Luckytucsondriver hat sich da echt mega viel Arbeit gemacht ???
Vielen vielen Dank nochmal dafür an Luckytucsondriver ????????????????
Da kann ich nur zustimmen
Ja, Luckytucsondriver hat sich da echt mega viel Arbeit gemacht ???
Vielen vielen Dank nochmal dafür an Luckytucsondriver ????????????????
Da kann ich nur zustimmen
Hallo zusammen. Warte auf meinen Hyundai Tucson 2021 NLine Shine Phantom Black GDI DSG 150 PS 48V. Kommt Ende Mai (vielleicht).
Wäre schön wenn mir jemand die Betriebsanleitung in Deutsch zukommen lassen könnte. Wenn möglich. Danke im voraus.
Der Link den ich euch zusende ist kein Permanentlink also gleich herunterladen.
Hier gibt es die Bedienungsanleitung zur Zeit nur in englisch: https://carmanuals2.com/brand/hyundai/tucson-2022-14418
Vorgestern meinen neuen Tucson bestellt. Lieferzeit circa 4 Monate. Da EU-Import wäre ich auch an der deutschen Bedienungsanleitung interessiert. Vielen Dank.
Hi, falls der RE-Import aus Belgien kommt hast du evtl. eine D-Anleitung dabei. Bei mir und einem weiteren war sie mit drin.
Hi, falls der RE-Import aus Belgien kommt hast du evtl. eine D-Anleitung dabei. Bei mir und einem weiteren war sie mit drin.
Ich kann bestätigen bei mir ist auch dabei!!
Fast richtig geraten 647 Seiten habe ich eingescannt
Ich muss es noch nachbearbeiten
Hi Luckytucsondriver, ich bekomme meinen neuen Tucson NX4 erst im Juli (EU-Fahrzeug)- kann ich bei Dir das Handbuch als Pdf-Datei erwerben ?
Moin aus Hamburg
@Luckytucsondriver, bei mir so ähnlich, meiner soll Mitte Juni kommen. Es wäre schön wenn ich somit vorab schon einmal das Handbuch auswendig lernen könnte . Ich würde mich also auch sehr über einen Link freuen .
VG Kay
Glaube mir, ich es auch versucht - auswendig zu lernenLernen tust du wenn du mit dem Dingen im Auto sitzt.