Wäre zumindest mal eine schöne Lektüre um die Wartezeit zu überbrücken
Bedienungsanleitung deutsch
-
-
Ja verstehe ich gut, den Schinken hätte ich auch gerne vorher gehabt. Schau die Betriebsanleitungen immer durch, aber man wird sich auch fortbewegen können ohne die gelesen zu haben. Nur viele Sachen versteht man besser bzw. entdeckt man doch erst durchs lesen, wie z.B. der Knopf am Türgriff, war mir zuvor nicht aufgefallen und Einweisung war natürlich auch nicht.
Wenn jemand etwas spezielles wissen muss schreibt mich an, helfe gerne. Und meint Ihr die wird echt online gestellt? Von Hyundai kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch nur das Portal wodrauf auch der QR Code im Infotainment verweist.
-
sicher, habe sie vom Vorgänger. Dauert aber ein wenig.
Lg. Sporty
-
In der Service Leitfaden App findet man normalerweise alle Anleitungen. NX4 ist noch nicht drin aber wird wohl irgendwann kommen.
-
Wenn ich Zeit habe versuche ich den Wälzer einzuscannen.
-
hallo
Kann mir jemand mal die Funktionstaste „Lock“ genau erklären . ? Was damit gesteuert wird ?
danke -
Mit der Taste schaltest du den permanenten Allradmodus ein. Geht bis 30 km/h, danach wird die Zuschaltung wieder automatisch gesteuert. Hilft z.b. aus einem Schlammloch zu kommen, dann geht es gleich auf allen Vieren los
-
Danke
-
Ich habe mal die Anleitung für das Infotainmentsystem des NX4 heruntergeladen, da es ja scheinbar nicht mehr zum Service gehört eine beizulegen .
-
Hallo Mirko,
bei mir ist es dabei.
Lg. Sporty