Bedienungsanleitung deutsch

• Ich habe DIr mal eine PM geschickt, da bekommst du die Anleitung.

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Bist Du Lucktucsondriver 2.0 ?

Mal schauen, habe eigentlich immer sehr gute Ideen, lol.

Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 21900km

LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

• Ist aber ganz schön anmaßend, auf direkte Anfragen die an mich gerichtet sind, so aufdringlich zu antworten.

• Ist es ein Problem, wenn andere User einspringen um helfen zu wollen? :/

Ich weiß ja nicht, ob das im Sinne eines "Diskussionsrunden-Teams" ist. X/

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Da ich offensichtlich der Schuldige hier sein soll, dann bitte ich um die Überarbeitung der Bedienung im Forum, da es hier sehr verwirrend ist auf Fragen zu antworten. Danke für die negative Bewertung für die Hilfe, welche ich angeboten habe.

Die gesendeten Anleitungen der anderen User waren nicht zu gebrauchten. Mein BA dagegen schon, oder? Hätte sie auch allen anderen zur Verfügung gestellt, was auf Grund der Datenbeschränkung hier nicht möglich ist.

Bedanke mich schon im Vorlauf für die nächste negative Bewertung. :thumbup:

Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 21900km

LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

• Also, ich weiß ja nicht...

Kurti281062 du hast es vielleicht aus Unwissenheit gemacht, andere mit Vorsatz.

Habe mich im Sommer letzten Jahres nach der Bestellung meines PHEV sehr darüber gefreut, das @Luckytuscondriver mir die (wahrscheinlich) mühsam eingescannte Bedienungsanleitung uzur Verfügung stellte. Habe dann auch intensiv nachgelesen, was ich da eigentlich bestellt habe...

Seit dem Herbst gibt es in der App "Hyundai Service Leitfaden" für Jedermann die Bedienungsanleitung des Wagens, als pdf, mit allen Funktionen (Suchen, Lesezeichen erstellen...).

Warum also Streiten?

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Also, ich weiß ja nicht...

Habe mich im Sommer letzten Jahres nach der Bestellung meines PHEV sehr darüber gefreut, das @Luckytuscondriver mir die (wahrscheinlich) mühsam eingescannte Bedienungsanleitung uzur Verfügung stellte. Habe dann auch intensiv nachgelesen, was ich da eigentlich bestellt habe...

Seit dem Herbst gibt es in der App "Hyundai Service Leitfaden" für Jedermann die Bedienungsanleitung des Wagens, als pdf, mit allen Funktionen (Suchen, Lesezeichen erstellen...).

Warum also Streiten?

Ja habe ebenfals die gleiche Meinung dazu. Wenn denn die App "Hyundai Service Leitfaden funktionieren würde, wäre es ja gut. ABER sie geht nicht richtig!!!

Meine Betriebsanleitung ist SUPER und für allle Ausstattungsvarianten des TUCSON anwendbar und um Welten bessser.

Aber ärgert euch ruhig mit dieser "blö.." App herum.