Dort ist aber leider NUR die Anleitung vom Mild-Hybrid drin, der HEV & PHEV fehlt.
Okay,
dann kann man den Leitfaden aber auch in Zukunft anwenden, wenn diese dann zu Verfügung stehen.
Gruß Tucson MZ
Dort ist aber leider NUR die Anleitung vom Mild-Hybrid drin, der HEV & PHEV fehlt.
Okay,
dann kann man den Leitfaden aber auch in Zukunft anwenden, wenn diese dann zu Verfügung stehen.
Gruß Tucson MZ
Genau "wenn" !!! So schnell sind die bei Hyundai nun aber leider nicht!
In meiner Service-App war die Betriebsanleitung des PHEV. Habe sie mir abgespeichert und als Link auf den Bilschirm gelegt. Aktuell ist in der Service-App nur die Betriebsanleitung des Mild-Hybrid. Eine andere kann ich nicht anwählen. Ziemlich merkwürdig, das.
Die Videoanleitungen funktionieren bei mir auch immer noch nicht. Hoffentlich kann Hyundai Autos besser als Apps...
Grüße
dkf
Die Videos habe ich gesichert
Die Videos habe ich gesichert
Wie? Verrätst du den Trick? Unter Android kommt nur ein schwarzer Bildschirm, egal, welches Video ich anwähle...
Grüße
dkf
Habe ich mir von der Hyundaiseite heruntergeladen
Guten Tag,
da ich ja von einer anderen Marke komme, würde ich mich auch gerne in die Liste für die Interessierten an der BDA für den PHEV einreihen. Da ich hier und da Beiträge lese, wo es um diverse Einstellungen geht, würde ich mich da im Vorfeld gerne reinlesen.
Vielen Dank und eine schöne Woche
Hallo Ich hätte auch gerne das Handbuch für den PHEV. Vorab schon mal Danke.
Hey schliesse mich da auch gerne an. Bin auch interessiert an dem Handbuch in deutsch für den PHEV. Danke schon mal
Schönen guten Abend,
Ich schliesse mich da gerne an. Bin auch interessiert an dem Handbuch in deutsch für den PHEV.
Vielen Dank!