Bedienungsanleitung deutsch

• Dort ist aber leider NUR die Anleitung vom Mild-Hybrid drin, der HEV & PHEV fehlt.

In meiner Service-App war die Betriebsanleitung des PHEV. Habe sie mir abgespeichert und als Link auf den Bilschirm gelegt. Aktuell ist in der Service-App nur die Betriebsanleitung des Mild-Hybrid. Eine andere kann ich nicht anwählen. Ziemlich merkwürdig, das.

Die Videoanleitungen funktionieren bei mir auch immer noch nicht. Hoffentlich kann Hyundai Autos besser als Apps...

Grüße

dkf

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Die Videos habe ich gesichert

Wie? Verrätst du den Trick? Unter Android kommt nur ein schwarzer Bildschirm, egal, welches Video ich anwähle...

Grüße

dkf

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Guten Tag,

da ich ja von einer anderen Marke komme, würde ich mich auch gerne in die Liste für die Interessierten an der BDA für den PHEV einreihen. Da ich hier und da Beiträge lese, wo es um diverse Einstellungen geht, würde ich mich da im Vorfeld gerne reinlesen.

Vielen Dank und eine schöne Woche

NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

• Schönen guten Abend,

Ich schliesse mich da gerne an. Bin auch interessiert an dem Handbuch in deutsch für den PHEV.

Vielen Dank!

Tucson Plug-In Modell 2022 N-Line, Shadow Grey, Dachlackierung in Phantom Black

Autobahnassistent-Paket, Assistenz-Paket, Sitz-Paket