Servus!
Klar! Bitte schicke mir per PN Deine Mailadresse...
Moin HD_Klaus,
hatte dir eine PN geschickt, ob du mir evtl. auch die Bedienungsanleitung schicken würdest?
Würde mich freuen!
Danke dir!
Gruß Andreas
Servus!
Klar! Bitte schicke mir per PN Deine Mailadresse...
Moin HD_Klaus,
hatte dir eine PN geschickt, ob du mir evtl. auch die Bedienungsanleitung schicken würdest?
Würde mich freuen!
Danke dir!
Gruß Andreas
Schon heute Vormittag erledigt...nicht bekommen?
Hallo Klaus, auch ich habe dir eine PN geschickt am Sonntag aber bis heute keine Antwort oder Reaktion darauf bekommen...
Hallo Klaus,
auch ich habe mir eine EU Version des NX4 FL zugelegt mit tschechischer Bedienungsanleitung. Besteht noch die Möglichkeit diese von Dir zu erhalten? Vielen Dank.
Also ich habe Sie erhalten und Danke Dir nochmals sehr dafür !!
Hier einmal die Link´s zu den Dokumenten
Betriebsanleitung NX4e HEV+PHEV Mj. 25.pdf (Danke an HD_Klaus für die Bereitstellung der deutschen Anleitung)
Operating instructions tucson-2025-owner-s-manual.pdf
TUCSON-Rettungsdatenblatt hyundai-tucson-rettungsdatenblattpdf.pdf
In der hochgeladenen Datei sind aber massive Formatierungsfehler drin... ist ja kaum verständlich bzw. es fehlen Bilder oder ganze Überschriften.
Irgenjemand hier hat die Datei mal hochgeladen und man konnte auch auf die Lupe drücken und dann ein Suchwort eingeben.
Das war sehr gut und hilfreich. Gab man da z. B. "Ambientebeleuchtung" ein, konnte man alles ohne groß rumsuchen sofort finden.
Und auf einmal hat der Link nicht mehr funktioniert.
Vielleicht liest derjenige hier mit und meldet sich mal zu Wort!
In der hochgeladenen Datei sind aber massive Formatierungsfehler drin... ist ja kaum verständlich bzw. es fehlen Bilder oder ganze Überschriften.
Hm, sieht hier gut aus - habe die Datei zur Sicherheit noch einmal abgelegt
Jetzt funzt es, aber die Datei ist nicht mehr nach Schlagworten durchsuchbar.
Jetzt funzt es, aber die Datei ist nicht mehr nach Schlagworten durchsuchbar.
ich habe über die Datei von oben noch einmal das OCR laufen lassen -- jetzt sollte die Datei wieder durchsuchbar sein.
Wenn damit alle OK ist dann tausche ich oben den Link aus -- Danke für das Testen